Montag, 11. April 2011

And the winner is...

20110411_18

Angelika von Les belles choses, sie hat geschrieben:

Liebe Betty,

am liebsten hätte ich ja auch das Tuch mit den alten Teekannen. Victoria Rose Flowers finde ich auch ganz schön, und mein Sohn bekäme das mit der Titanic drauf. Also, wenn ich gewinnen sollte, müsste ich gleich noch ne Zusatzbestellung aufgeben.

Liebe Grüße,
Angelika

Liebe Angelika,

mail mich bitte an, um mir Deine Adresse zukommen zu lassen. Und welches der beiden geblümten Tücher darf es nun für dich sein?

Kommentare:

  1. Viel grüße an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! So ein toller Preis!

    Libe Grüße Betty!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Betty,

    Nun schaut man mal nur für kurze Zeit nicht im Bloggerland vorbei, da verpasst man doch glatt, dass man etwas gewonnen hat!!! Ich freu mich sehr über den wunderhübschen Gewinn und habe mir das rechte, etwas buntere Tea Towel ausgesucht - sind genau meine Farben!
    Meine Adresse maile ich dir gleich noch.

    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen