Samstag, 23. April 2011

Ein frohes Osterfest...

... Euch allen. Habt ein paar feine, genußvolle Tage bei, hoffentilch herrlichem Wetter.

Ich habe es leider nicht geschafft, vor Ostern noch ein paar Bilder zu posten, also kommt hier ein Sammelsurium;-)

Den Moosteller habe ich ständig in der Küche stehen, je nach Jahreszeit wird er einfach umdekoriert.

20110417_18

20110417_20

20110417_25


Die Jungs haben noch Hasen aus selbsttrockneten Ton gemacht.

20110417_13


Und ich habe es tatsächlich noch geschafft zumindest einen Kranz aus Perlhuhnfedern zu binden.

20110417_12

20110417_7

20110417_19

Gestern abends haben wir sogar noch gebacken.

20110423_29

Alelrdings zeige ich euch nicht, wie es hinterher in der Küche aussah, mit 6 kleinen helfenden Händen kann es da schon rund gehen.

Aber wie immer vor großen Festen, stelle ich fest, bei Weitem nicht alles geschafft zu haben, was auf 'der' Liste stand. Aber hey, es sind eben auch Ferien und bei diesem Wetter hatten wir einfach besseres vor, also Daheim zu basteln.

Kommentare:

  1. Wüsnche dir und deiner Familie frohe Ostern, viel Spaß beim Eiersuchen. So schönes Osterwetter hatten wir ja schon lange nicht mehr.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe! Die Sache mit dem ständig in der Küche stehenden Moosteller finde ich genial - ich mag solch einfache, verwandelbare Dekoelemente besonders gern. Doch auch eure wirklich "saisonbezogenen" Dekostücke wie der Kranz und die Hasen sind toll geworden! Genießt die freien Tage auch weiterhin! Alles Liebe & HAPPY EASTER, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty
    Wunderschöne Osterimpressionen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein selbstgebundener Kranz aus Perlhuhnfedern - der schaut spitze aus.
    Dir und deiner Familie viel Freude am osterfest - lasst es euch gut gehen.
    Liebe Ostergrüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh! I just adore all your Easter details! Simply beautiful! {ESPECIALLY your crochet egg!!! AMAZING! ;}

    m ^..^

    Have a lovely Easter!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :) ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest :) LG alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    zauberhafte Osterbilder hast Du gemacht, besonders der Kranz aus Perlhuhnfedern hat es mir angetan. Ich habe auch schon auf einem anderen Blog Deine tollen Häkeleier bewundert. WUNDERSCHÖN! Häkeln kann ich leider gar nicht, obwohl jeder sagt, daß es gar nicht so schwer sei. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  9. hey, meine liebe,

    wunderwunderschöne ostertage!!

    nora

    PS: ich melde mich, sobald ich was weiß, ich warte jetzt auf die befunde.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    mach dir nichts draus - bei uns sind die Hasen-Backförmchen dieses Jahr auch in der Schachtel geblieben! Wir haben sie nur von außen angeguckt.
    Das Teatowel ist Mitte der Woche angekommen - vielen lieben Dank noch einmal, es ist superschön! Habe es fotografiert und werde es bei meinem nächsten Post zeigen.

    Ich wünsche dir schöne, entspannte Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mir vorstellen wie es aussah:-) aber es hat sich gelohnt!

    Schöne, sonnige Ostern!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. So schön dekoriert - der Kranz ist wahnsinnig schön!

    Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallööchen liebe Betty,
    das schaffe ich es doch noch, Dir schöne Ostern zu wünschen, lach!
    Viele liebe Grüße
    Bine
    ... ich liebe Perlhuhnfedern...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,

    Ich wollte Dir schnell noch ein ganz liebes Nachosterknuddel hier lassen und schon bin ich wieder weg denn ich habe so viel wundervolles bei Dir verpasst !
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Betty,
    der Kranz ist wieder so toll! Ich bewundere Dich wirklich für Deine Kreativität!
    Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Ostertage!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty deine Bilder und die Arrangements sind echt süß!!!! gratuliere!LG colores

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne bilder hast du gepostet.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen