Mittwoch, 27. April 2011

Da kommt Freude auf... & Gewinnerin des Giveaways

... wenns klingelt und die Post bringt so herrliche Sachen!

Für Andrella habe ich nämlich ihren Blog gestylt und im Tausch dafür diese herrliche Kissenhülle bekommen.
Alleine schon, wie liebreizend sie verpackt war.

20110427_43

Das Holzherz, umwerfend schön.

20110427_44

Na und erst der Inhalt:

20110427_45

20110427_46

Vielen lieben Dank liebe Andrella!

Und für Karen habe ich auch ein ganz exklusives Blogstyling gemacht.

Als Tausch dafür darf ich mich nun endlich zu den Green-Gate-Besitzerinnen zählen, also sagen wir mal, der Anfang ist zumindest gemacht, mit diesen beiden herrlichen Tassen und diesen wundervollen frühlingshaften Karten.

20110427_49

Auch da ein herzliches Dankeschön, sie sind ganz wundevoll!

Tja und dann, die Osterdeko verschwindet nun wieder, was neu dekorieren? Keine Ahnung, also noch nicht.

Jetzt tuts erstmal Flieder und sehen wann Zeit ist, ein paar Ideen umzusetzen.

20110427_39

20110427_41

Erstmal muss ich nach den Ferien ordentlich nacharbeiten.

Edit: Huch, zum Glück habe ich da jetzt noch daran gedacht. Bis heute ging ja die Verlosung für das E-Mail schildchen. Und gewonnen hat, laut Tristangernerator, die Nummer 23, das ist die Rabenfrau und sie hat geschrieben:
Das sind wirklich schöne Emaille-Schilder! Da hüpfe ich doch gleich auch in deinen Lostopf! Und man kann wirklich den Text aussuchen? Dann hätte ich gerne eins mit "Rabengarten" drauf, für unser Gartentürchen!
Lieben Gruß
Ursel

Also maile mich bitte an Ursel;-) Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. ... hab mir bei andrella schon gedacht, dass das ein besonders feines neues Outfit ist, dann hüpf ich doch gleich noch mal ein Häuschen weiter zu Karen :O)
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hi! schöne tauscherein hast du bekommen ;o) das kissen ist toll.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Jetzt muß ich mir aber gleich die von dir gestylten Blogs anschauen:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ha, so macht tauschen Spass - so schöne Sachen hast Du da bekommen.

    Ich mach' gerade was Mit Hahn und Henne - das Hobby von Deinem Schwiegerpapa hat mich angesteckt :oD

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Dinge und das Kissen sieht traumhaft aus.

    GGLG Bettina(:o)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,

    oh ja, ich kann deine Freude verstehen. Super schön!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    meine Glückwünsche zu deinen tollen
    "getauschten" Sachen. Gefallen mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Das Kissen ist eine Wucht, ein Traum!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty
    Ganz zauberhafte Sachen hast du da erhalten :-). Ich werde mir die von dir gestalteten Blogs sehr gerne ansehen, aber vorher ruft das Sandmännchen zum Schlafen, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Geschenke sind superschön. Du hast sie Dir auch verdient. Die von Dir gestylten Blogs sind toll geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja mal ein toller Tausch!! :-) Superschöne Sachen, vor allem die Green Gate Tassen find ich traumhaft!

    GLG,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Tauschgeschenke und liebevoll verpackt - dafür hast Du auch tolle Arbeit geleistet. Die Blogs von Andrella und Kleeblatt sind wirklich sehr, sehr schön geworden ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,

    über sowas kann man sich wirklich nur freuen. Da könnte ich sogar fast neidisch werden. :o)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. liebe betty
    als ich deinen blog fand, dachte ich, dass ich schon mal hier war...kommt mir so bekannt vor. zur sicherhehit habe ichmich als verfolger eingetragen, damit mir nichts mehr entgeht. dein blog gefällt mir nämlich sehr gut!
    ganz liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Spät kommt sie drauf, aber sie kommt! Ich freue mich sehr, dass du mich aus dem Lostopf gezogen hast und habe dich schon angemailt!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen