Freitag, 29. April 2011

Alles Gute...

und viele glückliche Jahre für William & Kate.

Ich habe mir bis jetzt nicht wirklich mitreissen lassen, aber heute schaue ich und fiebere mit und die Euphorie bei den Briten ist hochansteckend.





Alles alles Gute für die Beiden von Herzen von mir, auch wenn sie das nicht lesen werden.

Kommentare:

  1. Ja..., ich glaub Sie sieht wunderschön aus. Ich mag die Beiden sehr, ein hübsches Pärchen.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön...ich wünsche ihnen auch nur das BESTE
    VLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    jetzt sitzen wir fast alle vor dem Fernseher, schauen die Royal Wedding - seufz - es ist soooo schön. Die zwei werden's in Zukunft schon packen :o)

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat es noch nicht erwischt das Kate & William Fieber. Aber ich wünsche beiden trotzdem ein glückliches Leben.

    Und Dir liebe Betty wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch an geschaut und weil William selben Jahr wie mein Sohn geboren ist noch bischen mehr verbundenheit zu ihm. Ich drück ihnen so die Daumen dass sie glücklich werden.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch geguckt......schnief....sooooo schöne Bilder, hoffe sie werden glücklich !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen