Mittwoch, 16. März 2011

Hat wer einen Tipp?

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich Tipps gebrauchen;-)
Eine liebe Freundin möchte heiraten, so weit so gut. Sie würde allerdings gerne in einem alten Hochzeitskleid vor den Altar treten.
Zeitepoche ist egal, es soll allerdings relativ schlicht gehalten sein und es muss auch nicht unbedingt weiß sein.

Ist euch vielleicht erst vor kurzem so ein Kleid irgendwo in den Weiten des Netzes ins Auge gestochen?

Ich werde jetzt mal bei dawanda stöber gehen.

Kommentare:

  1. Die Suche haben wir gerade hinter uns, meine kleine Schwester wollte auch ein Vintage-Brautkleid.

    Schau mal hier:
    http://de.dawanda.com/product/10454022-Zauberhaftes-altes-Brautkleid-Vintage

    Hier gibt es auch Vintage-Brautkleider:

    http://de.dawanda.com/shop/fashionlounge81/573646-Vintage-Brautkleider

    http://www.bridalme.com/de/vintage-brautkleider-c-10054.html

    http://www.yatego.com/divamania/p,49057335e5138,48fca24fd23516_2,vintage-chiffonrobe-brautkleid-grace-kelly-ivory

    Oder bei Google mal Vintage-Brautkleid eingeben.

    Viel Glück und LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    meine schwiegermamsi hat damals in solch einem kleid geheiratet.muss sie mal fragen,ob sie davon fotos hat oder machen kann.ist mit viel spitze und ichmeine,das sie so ein spitzenbesetztes schirmchen in der hand hatte.
    ich frag mal nach;0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte auch noch mein "altes" Brautkleid...
    Allerdings ist das alles andere als "schlicht"... Ganz im Gegenteil:)) Oh gott.... wie konnte ich nur in soooo einem Fummel heiraten:))))

    Ich werde aber meine Augen und Ohren aufhalten für Dich!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. schau mal bei etsy - da habe ich schon ein paar tolle scahen in der richtung gesehen!
    liebe grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    da weiß ich leider nix...aber eine schöne Idee, wenn ich nochmal heiraten würde ( bin aber so glücklich...) dann nur noch vintage...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, keine Ahnung !!Viel Glück bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  7. also, ich hab meine schwiegermamsi gefragt.die hat ihr kleid noch.aber sie meinte,die person darf nicht größer als 1,60m sein, dann wirds zu kurz.
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich habe eine Adresse, die Hochzeits-vintage-Kleider verkaufen... wunderschön und gar nicht teuer!

    www.thefrock.com
    www.poshgirlvintage.com

    So, liebste Betty, und jetzt habe ich echt was gut bei dir :-)!
    Bin nämlich gerade nach draußen gestiefelt, habe die halbe Papiermülltonne durchgewühlt, und steckte mit meinem halben Körper darin, um diese Adressen wieder rauszufischen!
    Was für ein Anblick!

    Jetzt weißt du, dass ich dich WIRKLICH liebe :-).

    schküssedsch!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ...
    Beim Theater- oder Filmfundus hat man auch manchmal Glück, sowas zu ergattern!

    AntwortenLöschen