Dienstag, 15. Februar 2011

Mama, können wir das noch für was brauchen?

Ja, können wir. In diesem Netz war eine Flugmango eingepackt, uns war es zu schade zum Wegschmeissen. Nach einigen Überlegungen habe ich mich für eine sehr einache Variante entschieden. Ich habe es über eine einfache, gerade Glasevase gestülpt, wodurch diese nun eine ganz anderen Form bekommen hat.

20110216_6

20110216_5

20110216_2

Vielleicht fällt uns ein anderer Verwendungszweck ja auch noch ein, das Netz ist eigentlich sehr stabil.

Kommentare:

  1. guten Morgen Betty,
    auch wenn die Variante ganz einfach seien mag, so finde ich sie äußerst dekorativ. Toll Idee!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty was für eine mega originelle Idee! Toll! LG colores

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich muss den vorherigen Stimmen Recht geben...einfach und doch wirkungsvoll. ;-)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Betty,

    ihr habt ja echt tolle Ideen !!!
    Könnte auch zum Duftbeutel werden, genug Löcher hat es ja...

    Wünsch dir eine tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    das ist ja wirklich eine ganz originelle und tolle Idee! Wie oben schon geschrieben: so einfach, simpel und doch sooo dekorativ.

    Ganz liebe Grüsse
    Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty!
    Das sieht ganz besonders zauberhaft aus! Hab ich noch nie gesehen so ein Ding! Deine Bilder sind großartig!
    Schönen Tag noch!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Auf sowas muss man erst mal kommen :)! Dank der hübschen rosa Farbe wrde ich ein Haaraccessoire für Bräute empfehlen. Und das ist jetzt kein Scherz :)...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betta,

    in rosa sind mit diese "Hüllen" noch nicht untergekommen. Menno, selbst die darf man nicht wegschmeißen, damit mit einfachsten Mitteln solche tolle Idee Form nimmt.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na also! Genial! Einfach nur genial! Und mit den rosenen Blumen so schöööö!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    eine tolle Idee! Und es passt perfekt zu den schönen Tulpen!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Sieht witzig aus, und rosa mag ich sowieso ganz gern!
    Liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty
    Eine total tolle Idee! Passt super und hat etwas Nostalgisches an sich. Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,
    das ist eine tolle Idee. Ich hebe diese Netze in letzter Zeit auf, weil ich denke, daß ich sie irgendwann einmal verwenden kann.
    Und siehe da, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    eine sehr schöne Idee.Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty, wie kreativ ist denn bitteschön das?! Coole Idee, wirklich. Liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,
    eine witzige Idee und so spontan entstehen doch immer wieder neue witzige Sachen.
    Bin erstaunt, was es für gute neue Dekomöglichkeiten gibt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, ich werde jetzt auch noch zum "Mango-Esser":))
    Die Idee mit dem Netz ist suuuuper!
    Das sieht wirklich klasse aus!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Idee!Schaut super aus. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Das sieht sehr dekorativ aus!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder gefallen mir immer so gut liebe Betty.. Wundervolle Idee...
    hach ... richtig frühlinghaft..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. What a lovely color of tulips, Betty... so soft and pretty!
    Hope you have a wonderful day!
    xoxo,
    Jo :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Betty,
    das ist ja eine spitzen Idee, sieht aus wie ein Designer-Stück!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen