Donnerstag, 17. Februar 2011

in the meantime - some paperwork

Für eine liebe Freundin mache ich zwischendurch bis morgen ihre Hochzeitseinladungen fertig.
Das Papier hat sie ausgesucht und mitgebracht, den Herzstanzer auch.
Sie wollte eine moderne Hochzeitseinladung mit einem Hauch Romantik.
Gelungen?

One girlfriend brought me paper & a heartcutter for her weddinginvitations in a modern style with a touch of romance.
Got it right?

So kam mein Stempelkoffer mal wieder kurz zum Einsatz.

20110217_7

20110217_6

20110217_1

Die Karten sind, aus einem quadratisch zurecht geschnittenen Papier, zur Mitte gefaltet, hochkant ausgerichtet.

20110217_5

Auf der linken Seite habe ich ein Herz ausgestanzt, in das ich ein Bändchen verknote und es mit einem bestempelten Herz mit adhäsiven Klebepunkte befestige und so verschließe. Ich hätte gerne solche Klebepunkte gekauft, aber keine bekommen, also war ich mal wieder selbst die Frau, mit Haft-Kleber kein Problem.

20110217_4

Prima zum Öffnen und schließen, immer und immer wieder. Das Innenteil zeige ich euch wegen der Daten leider nicht.

20110217_3

Gefühlsmäßig muss ich jetzt noch ein paar Kilometer Satinband verarbeiten.

Die Namenskärtchen werden dann noch passend gestaltet, wobei ich da mit der Schrift noch etwas üben muss, es soll die gleiche sein, wie im Text verwendet, am besten besorge ich mir dafür einen Leuchtkasten.

20110218_5

Kommentare:

  1. Du machst das so schön! und alles aus einem Guss finde ich toll! Ich grüße Dich gaaanz lieb - Alice :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gelungen! sehr sehr schöne!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sehen super schön aus! Eine Mischung aus Romantik und Frühling. Bin schon gespannt auf die Tischkärtchen :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und doch mit "das gewisse Etwas". War heute auch auf Papiersuche (habe jedoch noch viel Zeit), unsere Tochter macht die Firmung. Habe zum 1.x Klettpunkte zum Aufkleben gesehen (von Rayher), wäre ja vielleicht mal was. Doch Deine Leimpunkte sind definitiv kostengünstiger. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön!
    Und diese "Klebepunktdinger" finde ich eine grandiose Idee - das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren... vielen Dank fürs teilen!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!
    Schön! Auch das GRÜN finde ich sehr ansprechend, schade, dass du nicht mehr zeigen kannst .... hätte mich interessiert.

    Der Stempelkasten ist übrigens der HAMMER! Unglaublich, welche Schätze du hast...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Gelungen meine Liebe!
    Die Hochzeiterin wird sich bestimmt sehr drüber freuen, und ihre geladenen Gäste natürlich auch.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    mei, die einladungen sind wunderschön!
    das grün wirkt so schön frisch...

    und um deine stempelsammlung beneide ich dich ein klitzekleines fuzerl ;-) die ist spitze ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty
    Du bist ein Kreativwunder! Deine Idee ist ein Hit....es sieht wunderschön modern-romantisch aus. Herzliche Gratulation :-).

    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    die sehen toll aus! Ich muß unbedingt noch Kommunionseinladungen machen und mit Papier hab ich leider garnicht so....
    Da ist deine Freundin bestimmt ganz happy!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty
    Wunderschön sind Deine Karten. Ich liebe diese zarten Farben. Deine Freundin wird sich freuen!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ui warst du fleissig!!! Mit soviel Liebe zum Detail, fein! Deine Stempel gefallen mir super gut! Schönes Wochenende mit Sonnenschein wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Einladungskarten sind einfach genial. Ich stehe auf schlichte Karten. Du hast es super umgesetzt und ich bin auf die Tischkarten gespannt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    Darf ich ein mal ganz tief seufzen?
    Dein Stempelkoffer mit dem wunderschönen Inhalt hat es mir angetan ;-)
    Gerade diese Woche habe ich mir mal auch wieder ein paar Stempel bestellt und freue mich schon sehr darauf ein bisschen zu basteln! Die Karten sind ein Traum! Die Idee mit dem Herzverschluss ist eine superschöne Idee! Da werden sich die Gäste sehr drüber freuen.
    Viele, herzliche Grüße nach Wien,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,

    und ob die schön sind ...süße Idee mit den Herzen, aber mir gehts wie vielen hier, deine Stempel sind traumhaft...da werde ich auch immer schwach, hast du eine gute Adresse für mich ? Ich bestelle oft bei Stamping fairys und rosa .rosenbaum...

    Hab ein ganz schönes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. WOW, das sieht ja total super aus! Nicht total super viel Aufwand (widersprich mir wenn ich mich irre :) ) und es sieht sooooo schön aus!!!
    So einen Stempelkasten wünsch ich mir auch! Wo bekommt man denn so schöne Stempel her?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,

    die Einladungskarten sind echt gaaanz toll. Für meinen Geschmack absolut gelungen, schlicht und doch mit einem Touch Romantik, und dann noch in diesem wunderschönen Frühlingsgrün! Sehr schön.

    Huch, das erinnert mich daran, dass ich noch Einladungskarten zur Kommunion meines Töchterleins machen will ...

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht wirklich toll aus! So wundervolle persönliche Einladungen liebe ich sehr! DAUMEN HOCH!
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Betty!
    Leider werde ich nicht mehr heiraten... ansonsten, hätte ich Dich auf alle Fälle für die Hochzeitsvorbereitungen beauftragt:)))
    Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet! Ich bin absolut begeistert!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful and creative work dear Betty, I love it!
    Kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Betty,
    die sind ja wunderschön geworden!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochende
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Betty,
    etwas schönes hast da wieder gezaubert! Da wird sich deine Freundin sicher freuen! Der mittlere und er ganz linke Stempel hat es mir auch angetan... mit dem stemple ich am liebsten. :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur wunderschön liebe Betty.. du bist echt ein Genie.. ich würde dich sofort arrangieren *lach*
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie wunderschön!!!
    Schlicht, elegant und doch auch romantisch!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  26. Wunder, wunderschön!!! Schöne Farben und tolle Arbeit!
    Bin begeistert!!! Betty, du hast wirklich drauf!

    Schöne Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebste Betty,

    Das ist ja ein Traum und ich kann mich den Vorschreibern nur an(n)schließen Wunder wunderschön !

    Fühl Dich gedrückt Du Zauberkünstlerin !

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde sie sehr gelungen.
    Ich hoffe sie haben ihr auch so gut gefallen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Die Karten sind wirklich sehr chic geworden! Gefallen mir gut.
    Darf ich mal fragen, welchen Haftkleber Du für die Dots benutzt?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen