Samstag, 12. Februar 2011

Giveaway Verlosung

Ich freue mich riesig, dass so viele mitgemacht haben bei meiner Gänseeierverlosung, vielen Dank an diejenigen, die den Banner mit in ihren Blog genommen haben.

Die Verlosung haben sich meine Jungs vorgenommen und zwar haben sie sich einfach jeder eine Zahl zwischen 1 und 70 ausgesucht.

Je 2 Gänseeiern mit Perlhuhnfedern und Palmkätzchen.

Andrella von Andrella liebt Herzen

und zwei gehen sogar Übersee zu
Jo von Secret Garden Cottage

20110212_21

Und als Hauptpreis gibt es eines dieser drei umhäkelten Gänseeier.

Hier darf sich Sanne
ein umhäkeltes Ei aussuchen!

20110212_23

Bitte mailt mich an, damit ich Eure Anschrift bekomme;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch nicht auf die Anleitung vergessen, diese Woche ging ich allerdings in einem Berg von Arbeit unter, Ferien waren obendrein. Also da müsst ihr noch ein wenig Geduld haben, ok?

Kommentare:

  1. patiente is not one of my strong points ;)

    AntwortenLöschen
  2. I participated in the contest but your eggs are beautiful to me dear Betty!
    Kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die glücklichen Gewinner! Freut' mich richtig - so schöne Gänseeier + Dekomaterial zu bekommen.

    Aber eines muss ich jetzt loswerden: die umhäkelten Eier sind ja wirklich traumhaft schön. Sowas von fein und nostalgisch!

    Ganz liebe Grüsse und schönes WE
    Christl

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dann herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerinnen! GLG colores

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ab alle Gewinner! Eine tolle Verlosung!

    Betty, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. oh, hallo, ich bin`s, andrella.....


    ähm, nein, aber einen versuch war es wert! ;-) ....

    gratuliere den glücklichen eiergewinnerinnen!!!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Betty,

    ohhhhhhh wie schöööön ...ich freu mich so !!!!!Du bist ein Schatz!!

    Vielen lieben Dank an deine Jungs , dass sie mich gewählt haben !!!

    Also , ich finde ja all deine Eier so schön, aber ich würde mich für das hellgraue Ei entscheiden....

    Wünsche dir und all deinen Lieben
    einen wundervollen Sonntag,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    ...mail folgt ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen! Leider habe ich kein Glück gehabt, aber dafür habe ich einerseits deinen tollen Blog kennengelernt und werde sicher öfters mal vorbeischauen, und andererseits habe ich jetzt schon viele tolle Ideen mitgenommen.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhhhhhhhhhhh, Sanne hat mich druaf aufmerksam gemacht....ich hab gewonnen.....ich freu mich RIESIG!!!!! Lallalallalallaaaaaaa, vielen Dank an deine Glücksjungs und natürlich an Dich!!!
    Jetzt ist meine Tag gerettet!!!
    Vielen Dank und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Ui, gratuliere den glücklichen Gewinnern! So schöne Preise. :-)

    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Is this your giveaway? A little birdie brought me here! ;) Please add me...

    and nice meeting you

    Cielo

    AntwortenLöschen
  14. Die umhäkelten Eier sind sooooo schön :-). Obwohl ich überhaupt nicht mit Geduld gesegnet bin, warte ich gerne auf die Anleitung. In der Zwischenzeit mache ich mich auf die Suche nach Gänseeier oder ultragrossen Hühnereier. herzlichste Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Yay... I'm so excited to have won your beautiful giveaway, Betty!! Thank you so much for this lovely gift!! Congratulations to the other winners, too!
    For some reason, I'm unable to access your email address from your profile. Would you be willing to contact me to get my mailing information? Here's my email address: jojeanalapere@yahoo.com
    Thanks again, Betty!!
    xo,
    Jo

    AntwortenLöschen