Montag, 28. Februar 2011

endlich gerahmt...

Kennt ihr das? Da gibt es Dinge, die will man schon ganz lange gemacht haben und dann bleibt es doch liegen.

Mir gings eine ganze Weile so mit den Fotos für eine Kommode im Schlafzimmer, ich habs einfach nicht geschafft sie einzurahmen.
Das sind übrigens die einzigen Bilder in unserem Schlafzimmer, die Wände haben wir bewusst leer gehalten, nur ein einziges kleines Bild hängt über dem Bett.
Die Kommode habe ich mir selbst übrigens vor über 20 Jahren gekauft, sie war schon mal weiß, dazwischen wurde sie abgeschliffen und einfach lasiert, seit letzten Sommer ist sie wieder weiß und statt der Knöpfe habe ich mich für eine Ringe entschieden. Ihre Schwester steht ganz in der Nähe.

Nun kann ich das getrost abhaken und widme mich den anderen gefühlten 43 Dingen, die noch gemacht werden wollen.

20110217_15

20110218_6

20110217_8

Die Rosen waren so herrlich und zwar über 10 Tage lang...

20110217_21

...jetzt hängen sie kopfüber in der Küche, ich fürchte zu spät um sie schön trocknen zu lassen, aber früher hätte sie beim besten Willen nicht dazu 'verdonnern' wollen.

20110225_2

Ein ganz liebes Dankeschön übrigens für die vielen lieben Kommentare & E-Mails zu meinen umhäkelten Gänseeiern. Ich habe mich über jedes Wort irre gefreut!

Kommentare:

  1. liebe betty
    ich liebe deine fotos! wunderbare rosen, wow und deine kleinen sind supersüss!
    die gänseeier sind ein tolles oster geschenk für freunde und familie , vielen dank für die anleitung.
    viele liebe grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, heute will ich mir endlich mal wieder Zeit zum Kommentieren nehmen und bei dir fange ich heute an. Deine Bildergalerie finde ich wunderbar. Ich habe auch super gerne schöne Erinnerungen von wunderbaren Augenblicken bei uns im ganzen Haus verteilt.
    PS deine Häkeleier sind so zauberhaft, das hast du ganz toll gemacht!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photosand roses, I lake it!
    Kisses and happy new week.

    AntwortenLöschen
  4. sieht super schön aus und die Rosen erst... ein Traum!

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das auch, bei uns dauert sowas auch ne Weile, aber umso schöner, wenn es dann fertig ist.
    Bei uns gibt es übrigens weder Fotos im Schlafzimmer noch (im ganzen Haus) getrocknete Blumen, denn das ist schlechtes Feng Shui, wenn ich das sagen darf, völlig ohne dich kritisieren zu wollen! Seit dem Umzug bin ich noch gar nicht dazu gekommen mich um Bilder zu kümmern, d.h. ein einziges habe ich schon gerahmt und aufgehängt und eines gerahmt aber noch nicht aufgehängt - das ist nicht viel für ein ganzens Haus ... ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, kenne ich auch sehr gut das mit den Bildern:-))) und übbrigens so schöne Rosen!!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Kommode ist toll und die Rosenbilder sind ein Traum. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen ganz bezaubernd aus mit den wundervollen Rahmen und die Farben Deiner Rosen sind sehr speziell. Sie sehen so herrlich "sahnig" aus und sind sicherlich getrocknet auch noch ein Hingucker! Außerdem bin ich mir bei Dir ja sicher, dass sie einen so tollen Platz bekommen werden, dass ihre Schönheit noch lange Zeit für Aufmerksamkeit sorgen werden! ;o) Jedes liebe Wort zu Deinen Häkeleiern hast Du mehr als verdient!!! Danke nochmals dafür.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos hast Du wieder!!!
    Und die Idee mit der Rosenvase gefällt mir besonders gut
    Muss gleich mal schauen wo meine alte Kaffeedose steht ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Betty,
    toll eingerahmt! Passen alle perfekt zusammen! Auch die Rosen sind besonders hübsch! Aber deine Kommode ist ein Hit!!! Wunderschön!!! Einfach so vor 20 Jahren gekauft? Ah so... ;))

    Liebe Grüßlein aus Deutschland!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilderrahmen sehen toll aus und alles passen sehr schön auf die Kommode ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty,
    nur 43 andere Dinge??? Dann geht's ja noch...
    Wunderschön Deine Kommode mit den Fotos!
    Und die Rosen kann man förmlich noch riechen.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. genau mein ding liebe betty!
    *seufz*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty-Künstlerin
    Wie liebevoll du die Fotos platziert hast! Wunderschön eingerahmt und dekoriert mit Blumen. Superschöne Fotos :-). Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  15. einfach zum Träumen wenn man deine Fotos sieht und deine Sachen so romantisch richtig zum verlieben...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful roses!!! Amazing colors!!!
    Have a nice week
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilderrahmen sehen super gut auf der schönen Kommode aus! Das mit dem Liegenlassen und nicht schaffen kenne ich gerade nur zu gut. Hinterher ist es immer schön, es fertig zu haben. Vorallem wenn das Ergebnis so schön stimmig ist wie bei dir :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,
    oh das sieht aber schön aus bei euch! Und die Blümchen in der alten Kaffeedose wirken wirklich toll... Ich kenne das "Problem"; ich kann die Blümchen auch nicht wegstellen bis es nicht mehr geht :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren 43 Projekten und: Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  19. Ja, wieder wunderschöne Fotos! Und natürlich seeehr schöne Deko!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Betty!
    Das sieht sooooo wunderschön aus!
    Das könnte ich mir für mein Schlafzimmer auch vorstellen! Sofern es mal fertig wird:))
    Wir haben noch nicht mal angefangen:)))
    Ich wünsche Dir noch eine super tolle Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty wunderschön die üppigen Rosen!!! ein Traum - zusammengestellt mit der geschmackvollen Photo-Präsentation und der schönen Kommode :)
    Von Herzen liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Betty,
    die Foto´s auf der Komode sind wunderschön gerahmt und die Komode ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Betty,
    die Kommode mit den Rahmen sieht wunderschön aus! Bei uns stehen auch überall Bilderrahmen, sofern sie noch nicht von meinem Mädels kaputt gemacht wurden ;-)!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful family photos, Betty! They look so lovely displayed on your dresser with the flowers!
    Have a wonderful day! :)
    ~ Jo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Betty,

    ohhh, ich komm im Moment zu nix...dabei musste iochz schon soo an dich enken, denn meine Mutter hatte sich für Karten für das Wiener Neujahrskonzert beworben ( wird wohl immer ausgelost...9 und hat eine Karten bekommen !!! Sie war gestern ganz glücklich...warst du schonmal da ?
    Ansonsten sind deine Bidler wunderschöb gerahmt, habe jetzt auch auf weiße rahmen umgestellt, sprich gestrichen, ist so viel schöner...
    Deine Kommode ist der Hit, da warst du deiner Zeit schon vorraus...

    Hab eine schöne Woche, bei uns ist es herrlich, hoffe bei euch auch..

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Betty ,
    chic sieht deine Kommode aus und wie ich sehe , hast du auch überall Bilderrahmen mit deinen Liebsten stehen . Deine Rosen sehen selbst schon leicht angetrocknet bezaubernd aus. Wird schon gelingen und sie werden sicherlich auch in diesem Zustand gut durchtrocknen . Oft hängen sie sich ja noch aus . LG und danke für deinen netten Kommentar zu meinem Post aus Amsterdam . Morgen folgt der zweite Teil ,. Christine

    AntwortenLöschen