Montag, 7. Februar 2011

Ein rosiges Dankeschön...

Vielen lieben Dank für eure aufmerksamen Kommentare zu Tristans Skywalker Gewandung. Am liebsten würde er übrigens in dem Outfit schlafen und mehrmals täglich müsste ich mich Jedi-Kämpfen stellen *g*

Dann möchte ich meinem Helden danken, übers Wochenende war ich nämlich ausnahmsweise krank, das ist sehr selten der Fall. Zu meiner Ermunterung hat er mir Röschen gebracht, 'nur' vom Supermarkt, aber auch dort haben sie hin und wieder schöne Rosen. Die Bilder sind das rosige Dankeschön.

20110206_15

20110206_11

20110206_8


Und dann hat er mich mit Hühnersuppe, Eintropfteig und viel Gemüse wieder aufgepeppelt;-)
(das Bild passt irgendwie gar nicht ins heutige Posting *lach*)

20110203_12

Dann möchte ich unbedingt Sylvie von babaprincesse Danke sagen, sie hat mich mit dieser wundervollen Tasse überrascht. Ein richtiger kleiner Seelenbalsam. Wir schicken uns ständig Sachen hin und her, meistens sind es DVDs, wir teilen nämlich die gleiche Leidenschaft zu Period Dramas.

20110206_1

20110206_5

20110206_6

Und sie war in so herrlichen Stoffteilen eingepackt, bei einem Stöffchen bin ich sogar versucht mir eine Bluse zu nähen. Von den blau gemusterten Stoffen hat mir Sylvie schon sehr viel geschickt, sie meint wohl, ich brauche nach der weißen Patchworkdecke auch eine in blau ;-)

20110206_7

Da mogeln sich drei meiner Lieblingsteile noch mit ins Posting.

20110206_13

Und dann möchte ich schnell noch ein paar Fragen beantworten, die mich öfter per E-Mail oder in den Kommentaren erreichen.

Ich fotografiere mit einer Nikon D90 und einer Nikon 300, mit 4 verschiedenen Objektiven, 18-200er, 18-55er, 55-200er und einem 60mm Makro.
Meine Fotos hier kommen direkt aus der Kamera, sind ungefiltert und unbearbeitet. Ich fotografiere digital, aber auch sehr viel manuell, je nach Laune.
Sonst nutze ich alle Programme, die von Corel kommen für meine Arbeit, also kein Photoshop, kein Photoscape und dergleichen. Ich bin Grafikdesignerin und addicted to Corel!
Achja und meine Fotos lade ich von Flickr.com hier herein, durch anclicken könnt ihr sie auch immer in Originalgröße sehen.

Kommentare:

  1. beautiful images and roses!
    Kisses and happy week.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    oh, du warst krank...hoffe du bist wieder fit ...so im Alltag ist das kranksein für Mamas ja nicht so einfach...habe erst heute den kleinen Luke bewundern können...hast du sooo toll hingekriegt, bin schwer begeistert !!!
    Ja und deine Röschen ( ob original oder auf der Tasse) sind total goldig....das Milchkännchen hab ichn auch ( fast das Gleiche...)
    Dannn wünsch ich dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung, liebe Betty, vor allem beim Anblick der wunderschönen zarten Rosen überall...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. GUte Besserung liebe Betty! deine Bilder sind so schön und die Tassen und deko... elegant! GLG colores

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosen sind einfach zauberhaft - und ich hoffe, Dir geht es wieder besser!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty!

    Ich besuche deinen Blog erst seit kurzem, kenne dich aber schon lange (über die liebe Sylvie). Die Tasse ist wirklich toll. ;-)

    Du hast doch auch ihren Blog so schön gestaltet, oder?

    Sie hat dich mir empfohlen...
    Vielleicht schaust du einmal bei mir vorbei?

    Ich hätte auch gern ein eigenes Blog-Design. Denn so richtig zufrieden bin ich, mit meinen PC-Kentnissen, nicht wirklich.

    Gern für einen Tausch. Nun bin aber nicht so kreativ in gewissen Handarbeiten wie andere Blogger.
    Aber vielleicht kann ich dir auch einen Wunsch erfüllen?

    Danke, für deinen wunderschönen Blog. Die Fotos, die Texte und die Gestaltung sind sehr inspirierend.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser.
    Mit den schönen Rosen und der leckeren Suppe kann man doch nur gesund werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    einen süssen Skywalker habt ihr da Zuhause!
    Und was für tolle Sachen Du hast!
    Ich liebe diese alte Bettwäsche, ich hab neulich auch so eine geschenkt bekommen! Mal sehen, wie ich sie weiterverwerten werde!
    Liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  9. hi! wie gut das es dir wieder besser geht........wieder einmal sind die blumenfotos wunderschön geworden......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Oh du arme Betty! Warst du krank... Gute Suppe hat dir dein Mann gekocht, geschweige davon, was für schöne Rosen du bekommen hast! Ein wahre Schatz zu Hause!
    Deine Geschenktasse und die anderen Schätze sind wunderschön!

    Ich wünsche dir viel Gesundheit!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    deine Suppe schaut lecker aus. Ich bin ein Suppenfan - nicht nur bei Krankheit. Hoffe du bist wieder auf dem Weg der Gesundung.
    Laß dich weiter verwöhnen, die Rosen sind wunderschön.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Betty,

    du hast aber einen lieben Mann und eine ganz doll liebe Sylvie! Schön, dass es dir wieder etwas besser geht!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hallo :)

    so, jetzt schaff ichs endlich auch mal hierher ;) am wochenende wars ja soooo schön (da hast du dir die ideale zeit ausgesucht, zum krank werden *hihi* gute besserung übrigens :)), da war ich so viel unterwegs und auch heute war stress pur angesagt...

    deine bilder sind ein augenschmaus. und EINTROPFSUPPE gibts morgen mittag bei uns - das hab ich grad eben beschlossen, weil mir das foto jetzt so einen gusto gemacht hat ;-)

    das jedi-outfit fand ich auch genial, ganz großes kompliment!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Bei der guten Pflege, wäre ich wahrscheinlich noch ein paar extra Tage krank ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen