Samstag, 1. Januar 2011

Prosit!

prosit

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen wundervollen Jahreswechsel.
Ein fröhliches Prosit!

Wir haben heuer so viele Glücksbringer bekommen, den Fischerl haben wir die SChwanzerl abgebissen, damit das Glück nicht davon schwimmen kann, rote Wäsche habe ich auch getragen und die gewaschene Wäsche noch von der Leine genommen. Es kann heuer also gar nichts schief gehen;-)

12 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr Du Bastelqueen! Das mit der Wäsche kenne ich auch noch, aber bei dem Wetter bleibt sie eh drinnen, da haben die unruhigen Geister keine Chance...

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind immer wieder eine Augenweide...
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Glück und Gesundheit.

    LG
    Britta :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    die allerbesten Wünsche für`s Jahr 2011 sende ich euch !!!!
    Mit sooovielne Glücksbringern kann ja nixmehr schiefgehen !!!

    Viele liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch noch VIEL glück und liebe im neuen jahr ;)
    an den glücksklee hab ich dieses jahr gar nicht gedacht, werde mir am montag gleich frische, weiße hyazinthen holen...
    wir haben gestern übrigens was entdeckt, und zwar bei merry christmas mr. bean kommt doch tatsächlich pearl pratt in jungen jahren vor, als seine freundin!!! ich mußte so lachen und an dich denken, cedric meinte: dann ruf betty doch schnell an und erzähle es ihr ;)
    ich habe es dir hiermit geschrieben,
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ich setze meine Wünsche noch obendrauf!! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,
    die Pilzchen sind süß! Ich wünsche ein wunderbares und gesegnetes Jahr!
    Liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Betty,
    auch Dir ein fröhliches Prosit zum neuen Jahr, und alles erdenklich Gute... die kleine Sauerei aus dem letzten Post gefällt mir super gut...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Betty,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes 2011 - viel Glück, viel Gesundheit, Freude und Spaß am Tun.

    Deine Prosit-Fotos sind wunderschön und farbenfroh!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Wäsche habe ich noch nie gehört:))) Das hättest Du mir früher sagen müssen:)))
    Ich hoffe, Du kannst den Neujahrstag heute gemütlich ausklingen lassen...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe..
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    Ein wunderschöner Post ist das von dir..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty!
    Für das Neue Jahr 2011 wünsche ich dir Alles Gute! Habe weiterhin so schöne kreative Ideen wie bis jetzt!
    Prosit Betty!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr 2011!

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen