Freitag, 28. Januar 2011

Man nehme..... mit Giveaway

...Ein paar Gänseeier, gerebelte Palmkätzchen und Perlhuhnfedern.

For my english guests, a short text is below.

20110128_1

Nein, das wird jetzt kein Koch- oder Backrezept. Das wird eine Osterdeko, wenn sie den mal fertig ist. Heuer möchte ich diese Komponenten, auch was die Farben anbelangt, dazu verwenden. Zusammen mit meiner Stempel- und Prägetechnik, Häkelgarn, Federn & Co. Meine genähten Häschen hebe ich mir hier noch für später auf, sonst kann ich Euch ja im März gar nichts mehr zeigen;-)

20110128_3

EIgentlich wollte ich mich diese Woche nicht mehr melden, tja, aber nun bin ich mit meinen Aufträgen fertig, zumindest bis Montag, den freitäglichen Putz- und Ordnungsanfall habe ich auch schon hinter mir und dann habe ich bei Euch schon so viel rund um Ostern gesehen.
Bei Nina gibts schon so wundervoll dekorierte Ostereier, und bei Andrella hüpfen schon kleine süße Häschen durch die Gegend und überall blühen schon herrliche Frühlingsboten in den Blogs.

Also habe ich heute meine Osterdeko aus dem Keller geholt, die gute Nachricht, die Eierchens sind fast alle heil geblieben, nur eines ist zerbrochen, aber auch nicht ganz, das werde ich einfach umhäckeln.

So wie dieses hier.

20110128_10

Andere werde ich bestempeln oder mit Schmuck-Keramik verzieren oder diese prägen. Diese hier sind schon drei Jahre alt. Da muss also was Neues her.

20110128_25

20110128_23

20110128_27

Ich dekoriere zu Ostern nämlich am liebsten mit Gänseeiern, die bieten einfach so viel Platz, sind robuster als Hühnereier und ich bekomme sie immer von meinem Schwiegerpapa.

Und jedes Jahr werde ich dann gefragt, wo es denn sonst noch Gänseeier gibt, teilweise habe ich sie auch schon verschickt.
Deshalb möchte ich heute EIne kleine Verlosung machen, nichts großartiges, ich verlose 2 x 2 ausgeblasene Gänseeier, ein paar Perlhuhnfedern und ein paar gerebelte Palmkätzchen.

20110128_6

20110128_14

20110128_20

Also wer mag, kann gerne in den Lostopf springen, sollte viel Interesse bestehen, kann ich auch auf drei Pakete aufstocken.
Ein Kommentar reicht völlig aus um bis 12.Februar teilzunehmen, da würde ich aber vielleicht gerne wissen, wie Ihr die Gänseeier gestalten würdet.
Wer mag kann sich noch den Banner mitnehmen.


I love to decorate easter with geeseeggs, they have more space and don't easily break. Every year I'm asked, where to get gooseeggs. So if you don't have a farmer with gooses nearby, I have a little giveaway: 2 blewn out gooseeggs, a few guinea fowl feathers and some pussy willows.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty,
    ohhhhh ich mit meiner Foundation!
    Dooooof... dooooof... doooof... echt. Ich bin aber derzeit ziemlich englisch genervt, weil ich ständig nur noch englisch-sprachige Menschen um mich hab. Und das macht mich sehr nervös.
    Natürlich kenn ich den Unterschied zwischen gefunden und gegründet....
    AUA.


    Deine Osterdeko find ich klasse!
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  2. was für eine klasse ideeeee!
    bin dabei!

    und deine eier: mega!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    das sieht ja schon vielversprechend aus, bin gespannt was du daraus zauberst! Ich freu mich übers verlinken!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I absolutely love the photos. Have a great weekend, Betty.

    xOx

    P.S. Your blog is beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl meine Oma einen Bauernhof hatte, habe ich noch NIE ein Gänseei in der Hand gehabt. Meine Chance also jetzt hier bei dir ;-)
    Was mache ich damit? Ich glaube, bestempeln und Straußenfedern dazu hängen ...
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  6. sie sind alle wunderschön könnte mich nicht entscheiden.
    vielleicht habe ich ja glück und es können welche zu mir.
    finde deine sachen alle wunderbar.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  7. 7. Kommentar, das ist meine Glückszahl!
    Die Fotos sind wunderschön. Bin schon gespannt, wie due die drei Dinge Eier, Palmkätzchen udn Federn mit einander kombinierst...
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie WUNDERSCHÖN!!! Schon lange treibe ich mich als stille Leserin bei Dir herum(bin schon auf das Häkeljäckchen sooooo gespannt! ;o))
    Nun hüpg ich schnell in Deinen "Ostertopf", denn so ein Gänseei haätte ich ja auch furchtbar gern!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea, leider ohne Blog :o(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    erstmal bin ich hin und weg von deiner neuen Seite , samt tollem Hintergrund und Schrift ...sooo schön !!!!!
    Ja und deine Eier , die sind echt was Besonderes und da ich noch nie ein Gänseei besaß, würde ich mich sehr freuen....
    Deine gestalteten Eier sind ja echte Kunstwerke , gefallen mir total gut...
    Jetzt wünsche ich dir / euch ein wundervoll gemütliches Wochenende,

    ganz lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Eier sehen ja echt superschön aus. Bin mal gespannt, wie du das noch toppen willst. *grins*
    Ich hätte auch gerne ein Paar Gänseeier.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eikrationen sehen zauberhaft aus ! Ich mache gerne beim Giveaway mit und würde die Eier mit ein grauen oder schwarzen Band verzieren ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich sitz schon drinnen im Lostopf, wie das Häschen im Nest ;-) So ein Gänseei wär was tolles... ich würde es mit Schmuckkeramik gestalten, Ton in Ton, ganz schlicht...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty! Toll, diese Gänseeier! Hatte ich noch nie, möchte ich aber gerne! Also, ich würde sie mit alten Notenblättern bekleben, mit Spitze umwickeln, pastellig anmalen...das umhäkeln finde ich auch sehr reizvoll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo schön!
    Ich würde sie einfach pur lassen.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty! Vor gut 15 Jahren habe ich mal zwei Gänseeier geschenkt bekommen! Ich habe sie immer in Ehren gehalten, aber letztes Jahr hat doch eines seinen Geist aufgegeben. Deswegen käme mir dein wunderbares Giveaway gerade Recht! Ich finde solche Eier auch so schön, dass ich sie dekorieren würde, wie sie sind, vielleicht mit etwas Stroh und ein paar Federn unter meiner Glasglocke.

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Betty!
    Bei Deiner Verlosung mach ich super gerne mit!!!!
    Vielen Dank dafür!
    Deine Osterdeko ist absolut traumhaft!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. na du machst mich fertig betty!
    bei uns ist tiefster winter (naja, ohne schnee, aber eisigkalt!)
    - es war noch nichteinmal fasching, und du zeigst uns sooooooo wundervolle osterdeko!!!
    ich werde dieses jahr wohl gar nix dekorieren- wir ziehen ja genau an ostern um...hoffentlich läßt der osterhase dann wenigstens für c. sein nesterl da ;)

    hach, hätte ich schon alles, wie ich es mir erwünsche, dann würde deine schlichte deko wunderbar passen ;)

    liebe grüße
    und ein schönes we!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Die mit Muster geprägten Eier gefallen mir besonders gut, und ich hab mich gefragt, wie die Technik gemacht wird!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin schon lange auf der Suche nach Gänseeier. Vielleicht habe ich Glück und gewinne dein Give away! Übrigens ich finde deinen Blog so wunderschön!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Betty!!!
    Ich hab noch nie in meinem Leben so wunderschöne, einzigartige Ostereier gesehen. Traumhaft. Wie auch Dein gesamter Blog! Da kommt man ja ins Schwärmen! Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag! Von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty,in zwei Eier habe ich mich regelrecht verliebt. Das mit dem gehäckelten "Mantel" und jenes mit den Stempeln.....die sind wunder-, wunderschön!Auch deine Seite hat mich gefesselt und ich habe beinahe vergessen,dass ich für die Ferien packen sollte:-). Bis bald nach meinen Ferien, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Betty, wie wunderbar, ich mag das gehäkelte Ei mit dem Schleifchen, was für eine Arbeit - und so so schön! Ich "hüpfe" und verlinke - dein Bild ist wieder so schön!
    PS hast du meine eMail bekommen?
    Schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Betty,
    Gänseeier hatte ich noch nie, ch finde sie aber so schön weil sie so groß und robust sind. Ich würde sie in meiner Lieblingskeramikschale mit ein wenig Stroh und anderen Naturmaterialien dekorieren. Ich würde mich ja so freuen wenn ich welche bekäme.

    liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  24. liebe betty
    vielen lieben dank für deinen kommentar zu meinem quilt. ich bin sehr gespannt auf dein gehäkeltes jäckchen, den prozess habe ich von post 1 bist heute gespannt mitverfolgt!
    die eier sind übrigens auch wunderbar!!
    viele liebe grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebste Betty!
    Giveaways sind doch super, ich hüpfe auch gleich bei Dir ins Lostöpchen! Wünsche Dir ein schöönes WE.
    Viele herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Hello Betty,
    I love the various ways that you decorated the goose eggs... so pretty! How very generous of you to offer some for a giveaway! I love them, too, but have no idea where I could find some. Thanks for the chance to win these lovely eggs!
    Happy weekend to you!
    Jo

    AntwortenLöschen
  27. p.s. I'll add your giveaway button to my sidebar. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Betty,
    bei dem Giveaway mach' ich gern mit, finde ich doch Gänseeier auch so schön...! Könnte ich häkeln, würde ich sie so schön wie bei dir aufhübschen, aber da muss ich passen... die Idee mit dem Bestempeln hatte ich letztes Jahr auch schon und das Ei mit der Feder kommt mir natürlich sehr entgegen ;-)
    Hast du schon deine neuen Stempelchen bekommen?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. ...soooo schön, da möchte auch ICH mitmachen...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Betty,
    sind die schön!Puh, was bin da immer einfallslos, sollte ich dieses Jahr mal ändern ;o)!Ich glaube Gänseeier hatte ich noch nie in der Hand, das würde mich wirklich mal reizen ;o), also ich wäre sehr gerne dabei ;o)!Wie kann ich dir leider noch nicht sagen, ich muss "sowas" erstmal in der Hand haben ;o)...herzlichen Dank, für diese tolle Verlosung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥
    Ps.: Die Häuser habe ich aus Kunststoff hergestellt ;o)...

    AntwortenLöschen
  31. Thanks for your nice comment on my blog. I love the pictures you've made. You're getting ready for easter :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh das ist ja ein TRAUM!! So ein tolles Giveaway!! :-)
    Die Deko sieht soooo hübsch aus - ich hab grad überlegt, wo ich bei uns Gänseeier bekommen könnte??! Einfach toll!
    Da versuche ich GERNE mein Glück!

    Lieben Gruß!
    Nora

    PS: Ich habe auch grad 2 Verlosungen auf meinem Blog laufen, schon gesehen?!?

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Betty,
    zuerst mal vielen lieben Dank für Deine Tipps. Ich muss das direkt mal ausprobieren. Aber im manuellen "M"-Programm steige ich noch nicht durch....
    Du machst wundervolle Bilder!!!!!
    Von Deinen Eiern gefällt mir am besten das Umhäkelte.
    GGLG und einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Ich meinte ja AUCH MEINE verlosung ;-)

    http://seelensachen.blogspot.com/2011/01/giveaway.html

    Oh, mit Corel arbeite ich auch viel für den Verlag, das ist keine Hexerei mehr, Photoshop überfordert mich noch ein wenig ;-)

    LG Nora

    Ich hab deinen schönen Blog verlinkt, ich hoffe, das ist ok für dich.

    AntwortenLöschen
  35. ähm.... schon wieder ich... ;-) .... ich musste gerade schmunzeln, ich hab grad die amazon seite offen und suche nach einem neuen objektiv... du meinst, das hast du mit einer festbrennweite gemacht und da sind sooooo tolle makroaufnahmen entstanden?!?????? ich bin hin und weg!

    leider kenne ich mich nicht wirklich aus mit den objektiven, ich bin immer am 1001 meinungen drüber lesen.... *seufz*

    SO TOLLE BILDER!!

    :-)
    Nora

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen Betty,

    ich habe Dich soeben bei Nora entdeckt und was ich auf den ersten Blick hier sehe, gefällt mir schon mal gut, so dass ich mich gleich noch ein wenig mehr bei Dir umsehen werde.

    Ich wohne zwar auf dem platten Land, aber hier gibt es weit und breit keine einzige Gans ! Daher mache ich gerne mit und hoffe auf ein dickes herrliches Ei, dass ich ganz schlicht mit Plauener Spitze verzieren würde. Ich finde Schriften immer sehr spannend und vielleicht würde ich noch direkt etwas Kalligrafisches aufpinseln. In grau oder so, damit ich sie die nächsten Jahre immer verwenden kann, egal nach welcher Farbe mir gerade ist.

    Hab einen wundervollen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  37. pS: Kannst Du iregendwann mal zeigen, wie das das Ei umhäkelt hast ???? Das gefällt mir am besten, aber ich stells mir nicht so einfach vor...

    AntwortenLöschen
  38. Such lovely, delicate images. Have a great day/evening. :) xox Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Hello I just found your beautiful blog and now following....
    Those eggs are so beautiful...
    Have a Blessed day
    Tonja

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine tolle Idee!!!! Das Ei mit der Feder ist ja der Wahnsinn!
    Und wo hast Du denn diese super schönen Federn her?
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Hello Betty,

    And thank you for taking part in my giwe away!:)In that way I found your very beautiful blog!! I`ll visit again!:)

    Sweet Sunday!
    Marge

    AntwortenLöschen
  42. Danke für den Besuch und freundlichen Kommentar!

    Mir ist noch gar nicht Österlich.
    Nur Frühlingssehnsucht!

    Salut!
    *Tasiaa

    AntwortenLöschen
  43. Acha.., da mach ich natürlich liebendgerne mit! So tolle und vor allem große Eier!
    Tolle Verlosung!
    Deine ältere Osternexemplare finde ich auch ganz schön!

    Liebe Grüße aus Deutschland!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  44. danke der nachfrage, wir schlottern uns schon ganz schön einen ab. stichwort neopren-lange-unterhose, die trage ich heute. bin nur froh dass unser aupair-mädchen bei 14-15 grad in ihrem kämmerlein nicht mault und sich noch nichtmal besonders warm anzieht. sie holt sich einen tee und ist zufrieden! ich hatte ja etlich "würste" mit einsamen socken für die besonders zugigen türen und fenster genäht aber das sind bei 0 grad wohl eher placebos! da aber am straßenrand bereits die ersten kamelien anfangen zu blühen, nehme ichs gelassen! wer schöne fenster haben will muss halt leiden!

    AntwortenLöschen
  45. liebe Betty,
    ich finde das umhäkelte Gänseei ganz wundervoll.
    Ich habe im letzten Jahr Muster in die Gänseeier gefräst.
    Das war zwar sehr aufwendig aber wunderschön.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Ach ist das schön!!! Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück. Beobachte deinen Blog schon ein paar Wochen und freue mich immer tierisch über Neues!

    An das Häkelei werde ich vielleicht auch mal wagen, bin zwar nicht so der Profi, aber das ist einfach zu schön und somit einen Versuch Wert. Mir gefällt das hellgraue Garn besonders gut.

    Habe dich auf meinem Blog verlinkt :)
    Viele liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  47. da versuch ich doch gerne auch mal mein glueck!! danke fuer die gewinnchance, die photos und natuerlich das ei sind soooo schoen!

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schönschönschön! Ich bin dabei, ich springe rein und gewinn vielleicht ein Eierlein (Hmm, das war jetzt, weil es ev. einen Trostpreis für Reime gibt ;o))Diese Eier-Umhäkelung, die sieht ja traumhaft aus, aber bei mir würde vermutlich nur irgendwas Schwitziges, Graues daraus. Ich schau's mir lieber an, selbermachen geht gar nicht :O) Und sonst gefällt mir einfach jedes deiner gezeigten Exemplare!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  49. Ach Betty was für zauberhafte Ideen!!! Ich kann den Frühling schon riechen! Liebste Zuckergrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Sieht wirklich wunderschön aus. Es hat eine Menge an Kreativität und Klasse.

    AntwortenLöschen
  51. Moin Moin Betty

    was für eine schöne Idee, da bekommt man richtig Lust auf Frühling und Ostern.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ziehen demnächst Gänseeier bei uns ein.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ganz reizend die deko von dir. Habe deinen blog gerade erst gefunden. So ein paar Eier haette ich gerne, da es die hier in Amerika in meiner Umgebung nicht gibt. Ich wuerde wahrscheinlich mit Spitze was schmuecken, ein paar Vogelfedern die ich gesammelt habe und evtl. noch Treibholz und Steine dazu legen. LG

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, ich bin auch durch das banner hier irgendwie auf dei Seite gekommen und habe es mit auf meinen Blog genommen. Gänseeier habe ich selbst auch noch nicht gehabt und das würde mich sehr interessieren. Ich denke mal, ich würde sie auf jeden Fall mit schönen Bändern verzieren und ein hübsches Nest damit dekorieren. Aber falls ich wirklich Glück haben sollte und sie bekäme, würde ich mir nochmal ganz doll Gedanken machen ...

    Übrigens: die Mehrzahl von "goose" ist "geese". das muss ich als Englischlehrerin einfach noch schnell loswerden. Aber ich denke, die internationalen Besucher verstehen es auch so ...

    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  54. @Jule

    Mah, danke, das kommt davon, wenn man den Text umändert und ihn nicht noch einmal durchliest, weil zuerst wars nur ein einziges Ei.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  55. Hi liebe Betty !


    ich spring ganz vorsichtig in deinen Lostopf, damit die schönen eier nicht kaputt werden ! :)
    ich bin sehr gern dabei ! ich denk die würden sich genial in einem draht-eierkorb und den federn als i-tüpfelchen machen !

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  56. sehr chic!
    meine mum hat schon eier umhäkelt.
    irgendwo gibt es bestimmt noch welche.

    falls ich glück habe und gewinnen sollte würde ich die Eier mit schwarzem Garn umhäkeln.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Betty,
    erstmals vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Ostereier sind sowas von schön ....bin ganz hin und weg.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  58. Oho Betty, jetzt hätte ich fast diese feine Verlosung verpasst. Schnell noch in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Die Eier sind ja superschön. Ich würde die auch umhäkeln, das gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Ohh...was für eine schöne Verlosung!
    Dankeschön!

    Ich würde die Eier mit schönem Spitzenband bekleben und in ein Nest legen...

    Übrigens mache ich auch gerade eine Verlosung, vielleicht hast du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die die Gänseeier (tolle Idee) gerne mit zarten Pastellkreiden bemalen würde.
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie schön. An Gänseeier habe ich noch gar nicht gedacht. Ich habe bisher Hühnereier beklöppelt. Da gibt es sehr schöne Klöppelmuster.

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  63. Le tue decorazioni pasquali sono deliziose!!!
    Saluti dalla Sardegna!!!
    romaina@tiscali.it
    http://www.facebook.com/profile.php?id=1376352802

    AntwortenLöschen
  64. Sehen alle wunderschön aus, die Eier. Und da ich selbst vor einiger Zeit die Pflanzenmalerei wiederentdeckt habe und darüber jetzt auch blogge, würde ich meine Eier wohl mit Pflanzenmotiven bemalen. Vielleicht mit einem Farn wie diesem: http://garten2null.de/2011/01/26/das-reich-der-farne/#more-445
    Der Teilnahmeschluss ist lustig. Habe an dem Tag rein zufällig Geburtstag :-)
    Viele Grüße,
    Sabine (s.peiseler@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Da hast einen bezaubernden Blog mit zauberhaften Fotos.
    Möchte gerne bei der Giveaway - Verlosung mitmachen.

    Falls ich der glückliche Gewinner eines Gänseeis wäre, würde ich es wohl bedrucken oder mit kleinen Scherenschnittbildchen verziehren.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  66. Piękne jajka, i piękne zdjęcia.
    Pozwolisz, że dodam Twój blog do ulubionych?
    Pozdrawiam z Polski

    AntwortenLöschen
  67. I would dearly love to win your giveaway! These are exquisite - so glad I found you!
    Kthy

    AntwortenLöschen
  68. Na das ist ja mal ein toller Gewinn. Habe deinen Blog eben entdeckt und das was ich auf die schnelle gelesen und gesehen habe gefällt mir. Ich hüpf mal ins Töpfchen und nehme die Verfolgung auf.

    Liebe Grüße

    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. dieses Jahr wollt ich die Eier mit kleinen. feinen Papierblümchen bekleben...
    Deine Häkeleien find ich umwerfend :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Betty!

    Hihi, mit einer Sondereinladung krieg ich doch noch was von Deinem hübschen Giveaway mit - das wäre sonst völlig an mir vorüber gegangen!! Dankeschön!

    Dann reihe ich mich mal noch ein die Zahlreichen Kommentare und hoffe, Fortuna ist mir hold :o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen