Montag, 31. Januar 2011

As you like it...

... ich habe in den letzten Tagen hier und per E-Mail so viele Anfragen bezüglich meines umhäkelten Gänseeies bekommen. Viele wünschen sich dafür eine Anleitung.

Nun gut, ich möchte das gerne machen, allerdings habt ihr die Wahl:

20110131_25

Welche Farbe soll das Garn haben? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden;-)

Häkelgarn in weiß, creme oder hellgrau oder Perlgarn in grau oder rosa.

Ich mache dann eine schrittweise Anleitung, habt aber bitte etwas Geduld, ich kann mich jetzt nicht stundenlang hinsetzen und das Eichen auf einmal fertig machen.

Aber dafür habe ich ein extra Goodie, ich packe das fertige Ei noch mit in mein Giveaway


Ihr könnte hier einfach kommentieren oder im Giveawayposting um mitzumachen. Vielleicht stöpsel ich auch noch eine Abstimmung zusammen.
Und Ihr habt ebenfalls bis 12. Februar Zeit um eine Farbe auszuwählen.

Kommentare:

  1. hallo Betty,
    was für eine liebe Idee von dir!
    Ich würde es in creme ganz wundervoll finden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so etwas wundervolles würde ich nie hinbekommen, aber gewinnen, das wäre großartig :)! und ich fände das helle grau ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße!
    Das ist sooooo lieb von Dir, daß Du Dir für uns soviel Arbeit machst!
    Also für die Schritt-für-Schritt-Anleitung (wenn Du da Bilder dazu machst), wäre bestimmt eine dunklere Farbe besser... Die kann man auf den Fotos besser erkennen!
    Ich freue mich schon drauf!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Rosa! Ja rosa gäbe als Anleitung etwas Kontrast und etwas Aufmunterung in diese grauen Tage. Ueberhaupt, einmal mehr sehr lieb von Dir, für uns eine Anleitung zu schreiben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiiiii ist das hier traumhaft.. Ich bin mir nicht sicher ob ich deinen Blog schon mal besucht habe..
    Es gefällt mir soooooooo gut.. und ich würde dich sehr gerne verlinken wenn ich darf?? Ein riesen Kompliment dein Blog ist genau mein GEschmack..
    einen tollen Wochenstart
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaa jetzt... als ich dein Profilbild gesehn hab.. na klar..
    Wow.. hat sich dein Blog etwas verändert?? Hach es gibt ja so viele wundervolle Blogs..
    Aber es ärgert mich dass ich nicht öfterss hier bin. das wird sich zu 100 % ändern ;O))))
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. oh, da sag ich schon mal dank für die mühe die du dir machen willst mit den eier. gerne hüpfe ich auch in den lostopf. meine farbe wäre ja rosa, aber ich denke fürs anschauen der anleitung würde grau sich besser eignen.
    finde deinen blog einfach genial. darf ich dich auf meinem verlinken?
    schönen montag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  8. Oh,das ist aber lieb von dir!Ich denke rosa oder weiß oder grau wäre bestimmt toll.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    das ist ja ein Service, dass wir sogar noch die Farbe bestimmen dürfen....überhaupt schön, dass du dir die Zeit für eine Anleitung nimmst !!!
    Also , ich als grau-Fan würde natürlich grau bevorzugen, aber, eigentlich ist es mir ganz egal...freue mich einfach auf die ANLEITUNG....

    DIR EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART;
    LIEBER GRUß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deine Fotos :)))) und ich freue mich dass Du an unserem Wettbewerb teilnimmst :) freu :) bitte verlinke es auf deinem hübschen Blog, ich stelle heute in einem aktuellen Post ein passendes Bild dafür, danke und knutscha :* Deine Alice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    du bist unglaublich kreativ.
    Einen wunderschönen Blog hast du gestaltet.
    Immer lesenswert und sehr interessant.
    Die umhäkelten Gänseeier gefallen mir sehr gut, sie sehen hübsch verspielt aus.
    Gefallen tun mir alle Farben die du aufgezählt hast, doch besonders würde mir creme gefallen.
    Wenn noch ein Platzerl frei wäre, würd ich gern noch mit hinein springen und dein Foto nehm ich gern mit zu mir herüber!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty! Toll, schon mal vielen Dank für die Anleitung!!!! Also, ich würde es am schönsten in weiß oder rosa finden...! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Betty,

    Your crochet covered goose egg was beautiful. I can see why so many inquired about it. I love the way you had yours in the picture... with the cream or white thread... so pretty.

    Hope you have a wonderful week!
    ~ Jo :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Betty,
    super Idee von dir, vielen Dank.
    Also mir würde rose oder hellgrau gut gefallen. Bin schon gespannt welche Farbe es werden wird bzw. ob ichs schaffe nachzuhäkeln.

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  15. o je! Es gibt sogar eine richtige Häckelanleitung geben? Betty!!! Find ich gut!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Betty
    Ich persönlich würde das Perlgarn in grau benutzen ;-)
    ich mache natürlich bei deinem Candy mit
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Betty,

    ich finde die umhäkelten Eier genial und freue mich auch schon riesig auf die Anleitung. Das cremefarbene Garn gefällt mir sehr gut. Auch ich möchte mit in deinen Lostopf.
    Noch viele kreative Ideen wünscht dir

    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  18. Oh Betty, das ist ja nett - leider kann ich nicht häkeln, aber wenn ich gewinnen würde, wär das ja egal *g*!
    Finde im Moment altrosa ja sehr hübsch, aber wer weiß wie lange..., daher fände ich das helle creme am schönsten!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Oh.... GRAU oder ROSA bitte... in den Farben meines "neu gestalteten" Frühlingswohnzimmers :-)

    Danke für dein liebes und ausführliches Mail! Ich brauch nur ein bisserl Zeit, um drauf zu antworten, ja?!

    Lieben Gruß!
    Schlaft gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Ich nochmals... nein... als das Objektiv heute daheim "ankam", war es leider schon finster draußen :-(

    ABER morgen dann.... und übermorgen, und an den Tagen danach!! ;O)

    N.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Betty,
    die Eier aus dem letzten Post sind wirklich wunderschön!!!
    Mir gefällt rosa besonders gut...;-))
    GGGLG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Betty das ist soooo lieb von Dir!!!

    AntwortenLöschen
  23. SO SO SO SO schön - ich gehöre zu denen, die dich drauf angesprochen haben und ich bin begeistert von weiss & rosa - soooo sooooo schön! Es bleibt spannend! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Here is the vote of the Dutch jury:
    hellgrau! :)

    AntwortenLöschen
  25. ach ich freu mich über jede farbe ;) weil ich deine stil so schön find.

    liebgruss
    silvia

    AntwortenLöschen