Donnerstag, 13. Januar 2011

Ich traute mich mal...

...etwas zu zeichnen, weil ich etwas üben musste. Da bin ich nämlich nicht so richtig talentiert.
Und nun traue ich mich auch noch euch das zu zeigen. Gezeichnet mit Aquarell Buntstiften mit dem Pinsel leicht vermalt.

Heute also drawing thursday, könnte eine Rubrik draus werden so nach dem Motto, male, was Du gerade möchtest.
Ich hatte nämlich keine Zeit in den Blumenladen zu fahren, aber mir war schrecklich nach Tulpen zu Mute.

Tadaaa, ich ducke mich dann vor allen großen Künstlern und Malern, sorry.

20110113_2

20110113_3

20110113_4

Kommentare:

  1. Also ich mag deine Tulpen!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe betty,

    ich glaube, du möchtest zu viele talente besitzen, hihi..was würde dann für die anderen bleiben ?
    ..ich finde, deine tulpen bringen die richtige frühlingslaune rüber und das ich das wichtigste,..dass sie gefühle wecken...vor allem die zarten farben..ich finde es so schön, dass man hier im bloggerland vieles ausprobieren kann, was auch nicht immer perfekt sein muss und es trotzdem sich selber und vielen anderen freude macht !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, was du hast, liebe Betty, ich finde sie sehr gelungen. Sie sehen frühlingsfrisch bezaubernd aus.

    Zeichnen könnte ich auch mal wieder...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch klasse aus! Mir gefallen Deine Tulpen sehr gut!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liiiiebe Tulpen! Und die Farbe ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Ja. Gut! Sehr gut geworden. Du kannst auch noch malen?! Wahnsinn!
    Also ich sag auch very nice! :)

    Liebe Grüße Betty!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Was heißt denn hier: Nicht so richtig talentiert? Talent ist eindeutig vorhanden!!!! Ich finde die Tulpen wunderschön!

    Die Idee mit dem Drawing-Thursday find ich Klasse! Nur würd ich ja eher Fingerübungen für Freitag vorschlagen, weil... also am Donnerstag bin ich nach der Arbeit immer so erledigt und hab keine Lust mehr zum Zeichnen.
    Ich habe auch vor einiger Zeit beschlossen wieder mehr zu üben und traue mich ebenfalls etwas davon zu zeigen.

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    wow , du hast Talent , die sind echt schöööön !!!
    Wünsche dir einen schönen Abend,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    ich find vor allem die gewählten farben wunderschön - so richtig frühlingshaft :)


    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen sie auch, genau wie das schönes Schweinchen was hier inzwischen angekommen ist. Deines hat sich heute auf den Weg gemacht ;-) danke für den schönen Tausch!

    AntwortenLöschen
  11. Dear Betty,

    I'm longing for flowers, too... can't wait for Spring to get here. Your drawings of the tulips look so lovely.

    Have a wonderful weekend!
    ~Jo :)

    AntwortenLöschen
  12. ...da bringst du mich auf was, ich habe auch mit den wasservermalbaren angefangen, und die Tulpen könnt ich mal wieder hervorkramen :O) MERCI
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen