Montag, 24. Januar 2011

Ach herrje...

ich liebe Schnee, aber ausgerechnet heute brauche ich ihn bitte nicht, nämlich so gar nicht!
Unsere Tochter hat heute Fahrprüfung!
Und auf Schneebahnen konnte sie nicht recht üben, weil so richtig viel Schnee hatten wir diesen Winter nicht wirklich, der liegt heuer überall anders, nur nicht bei uns, wo wir doch sonst so schneeverwöhnt sind.

20110125_6

Juhuu!

20110125_8

Our daughter has her drivingest today and it's heavily snowing.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    ich drück `gaaanz fest die Daumen, dass es klappt...der Schnee hätte ja echt noch warten können...
    Tolles Foto !!
    Hab ´einen schönen Tag,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt haben wir fast gleichzeitig....witzig...ja, den Platz hab ich erst seit die Kinder größer sind ...sie fainden es auch gut, denn da holen sie sich immer Kleber und alles ( haben sie eigentliche selbst im Zimmer , nur finden sies meist nicht...
    Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ne, wie gemein bei dem Wetter!Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und falls nicht ist auch nicht schlimm, ich habe 3 Anläufe (ähm, ohne Schnee) gebraucht ;o)....ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das schafft sie schon ...ganz bestimmt! Die jungen Mädels sind wenn es ums autofahren geht echt super taff! Ich drücke aber trotzdem mal ganz fest die Daumen!!!
    Habe das ganze ja schon dreimal(drei Mädels) hinter mir und weiß wie aufregend das ist!! Danke nochmals für dein supersüßes Blogoutfit,liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da drück ich mal fest die Daumen dass sie einen lieben Fahrlehrer hat der milde gestimmt ist. So Wetter hat aber auch Gutes: man fährt langsamer, bekommt eher mit ob man wirklich abbiegen darf und die Markierungsstreifen der Parkplätze sind meist nicht zu sehen ;-)
    Wird schon!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Dein arme Tochter! Dieses Wetter - ich habe es ja auch vor der Haustür - sind wirklich widrigste Bedingungen für eine Fahrprüfung! Vielleicht sind die Prüfer dann etwas nachsichtiger! *daumendrück* Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Betty,
    so ein Wetter und so ein schönes Auto bekommt Sie? Das ist ja ganz toll. Noch Danke, für deinen netten Kommentar.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. hallo betty,
    auch aus dem hohen norden deutschlands kommt daumendrücken :)
    liebe grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  9. Meine Daumen sind gedrückt! Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  10. und? schon geschafft??????

    und hab grad deine letzten post mit offenem mund bestaunt: hammer!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. hi dear!
    thanks for comment :)

    i got this car, ahahah!!

    AntwortenLöschen
  12. Uuuund??? Hat sie es schon geschafft? Ich bin immer noch ganz feste am Daumen drücken!!

    Betty - Deine Tulpenfotos - ich bin verzaubert! So schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch - zum Führerschein - zur Freiheit =)
    Hier kommt im Moment Schneeregenmatschepampe vom Himmel! Und ich muss gleich nochmal raus =(
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty!
    Es wird alles gut, du wirst sehen! Ich drück euch die Daumen!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere!
    Ihr könnt stolz sein auf die Tochter.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEINE TOCHTER!!!!!

    Dienstagsgrüsse von Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hi Betty,

    Congratulations to your daughter!! I am glad she past the test!!!

    Lieve groet & happy evening!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  18. oh Glückwunsch!!!
    Hach, waren das noch Zeiten...*lach*
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich kann mir die Freude bei Euch zu Hause jetzt so richtig vorstellen!!!!
    Ist Deine Tochter auch 17???
    Ich war mit meinem Mädchen gestern in der Fahrschule beim Anmelden. Am Montag gehts dann los!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. hi! hat es geklappt???
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Betty,

    ja bei uns hats seit Montag auch fast durchgehend geschneit, also heuer ist echt genug mitn Schnee, ich mag keinen mehr sehen :(((

    Führerschein, ja mein Sohn wird im Sommer dann seine Prüfung haben, ich wollte ihn nicht schon mit 17 lassen und außerdem mußte er vorher die Schule abschließen und jetzt dann das Bundesheer.

    Ich hoffe, du siehst dann meinen blog wieder :-o)
    lg aus dem verschneiten Wien, Rose

    AntwortenLöschen