Mittwoch, 1. Dezember 2010

White & Silver

... so, meine Weihnachtsdekokisten wären dann ausgepackt. Ich muss gestehen, es kullert noch viel darin herum, was ich eigentlich nicht mehr aufstellen, ich könnte fast einen Adventstand damit befüllen!

White & Silver bleibt mein Favorit

white_silver_1

white_silver_3

white_silver_2

Allerdings habe ich heuer Nischen in anderen Farben dekoriert, die zeige ich Euch Mal zu Mal.

Kommentare:

  1. Ich finde ja weiß und silber auch schön... oder alles in Natur mit weiß... Nur wenn man Kinder hat, denke ich immer, da muss Farbe mit rein

    LG
    Britta :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Betty,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar... habe mich sehr gefreut. Ja ja, liebe Betty, das kenne ich, ich habe auch noch so einige angefangene Werkeleien die aus sämtlichen verborgenen Ecken rufen.(schmunzel).
    Ich finde deinen blog richtig schööön...werde dich gleich mal als Leserin "verfolgen"...ist es okay für dich, wenn ich dich auf meinen noch neuen blog verlinke? Ich jedenfalls würde es nett finden, wenn wir uns öfter lesen würden.
    Leibe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen besuch bei mir. es freut mich immer sehr wenn jemand neues kommt. mit weihnachtsdeko kann ich leider noch nicht aufwarten, da ich im moment so gar keine zeit dafür habe; deine ist aber wunderschön!!! wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Betty,

    Deine Komplimente kann ich nur zurückgeben, Deine Deko ist einfach zuaberhaft, wunderhübsche Accessoires hast Du da....... ich muss unbedingt noch ein bißchen shoppen gehen, grins!

    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und noch eine schöne Woche!

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin hier, auf diesem schönen Blog von der lieben Betty zum Besuch ;) und meine Intuition sagt mir..."Alice, pass auf eine verwandte Seele" Ich komme noch mal wieder, wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe und werde ein paar Worte darüber verlieren, was mich hier so begeistert! GVLG Alice
    P.S. ich lese hier jetzt regelmäßig und verlinken auf mon-alice musste ich Dich auch, ich hoffe Du bist einverstanden...

    AntwortenLöschen
  6. So schön! :) Die Fotos auf deinem Blog sind überhaupt einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    danke für deinen lieben kommentar,
    wie schön deine Bilder sind.
    habe mich als leser lerlinkt.
    ich wünsche dir ein schönes fest und
    viel leichtigkeit im neuen jahr.
    grüße ines

    AntwortenLöschen