Mittwoch, 15. Dezember 2010

Braucht noch jemand ein Geschenk?...........mit Verlosung!

Braucht noch jemand ein Geschenk? Vielleicht sogar selbst gemacht? Ist ganz einfach.

Eigentlich wollte ich das Service gestern schon fotografieren, aber dann kam ich nicht dazu, und heute morgen war es denn leicht eingeschneit, was für ein glücklicher Zufall um Bilder davon zu machen;-)

snowbreak_1

Das geht übrigens ganz schnell:

snowbreak_2

Mit einem flachen Silikonpinsel und Keramik-Farbe.
1. Die Pinselkante gerade in Keramik-Farbe tauchen, am besten nicht direkt ins Gefäß, eine kleine Menge entnehmen ist besser, oder direkt aus der Kappe arbeiten.
2. Die Pinselkante gerade aufsetzen, quasi wie stempeln;-)
3. Einfach mehrmals übereinander kreuzen.
4. Mit dieser Technik kann man natürlich auch größere Ornamente auf Keramik bringen. Mache ich immer wieder gerne. Hier ein Eiskristall. Mit einem spitzen Silikonpinsel setzt man einfach die Punkte auf.
5. Dann nur noch im Backrohr bei 150° 'einbrennen'. Das Service ist spülmaschinenfest. Falls Ihr es lieber mit der Hand abwäscht, bitte nicht rumscheuern.

Und wer möchte, kann dieses Service nun bei mir gewinnen!

Aber Achtung, die Post vor Weihnachten ist überlastet. Deshalb schreibt mir einen Kommentar & tragt euch als Leserin bei mir ein, aber nur bis Samstag 12 Uhr, damit das Service auch noch wirklich rechtzeitig ankommt.
Das Service besteht übrigens aus zwei Tassen, zwei Untertassen, einer Zuckerdose und einem kleinen Kännchen. Der Schnee wird nicht mitgeliefert ;-)
Ach und unbedingt weitersagen.

Kommentare:

  1. Wunderschön eingeschneit... hach, das Service, wär echt was für mich. Also bis Samstag, ich drück mir mal ganz fest die Daumen:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    das sieht so edel aus und ist nach deiner Beschreibung doch einfach gemacht. Aber viel lieber gewinne ich das Service, ich bräuchte dringend eins.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. oho!!!!das sieht ja traumhaft aus, verlockend!!! sag, downton abbey - das finde ich nicht auf dvd bei amaz....
    nur in gb?
    grüßlies,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    das sieht total schön aus...aber ich möchte es nicht gewinnen , da ich soooviel Geschirr habe und nicht weiß wohin, da lass ich anderen gerne den Vortritt !!
    Schöne Idee !!!
    Dir noch einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    Du bist sehr talentiert!

    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja klasse aus. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk und ist auch eine super Bastelanregung.
    Danke.
    Dir und deiner Familie Frohe Wiehnchten

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich traumhaft....
    Und danke für deine bericht am meinen Blog
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! Da bin ich gleich als neue Leserin dabei!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das schön, da versuche ich doch gleich mein Glück!
    Leserin bin ich schon lange!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hier - ich meld mich auf jeden Fall auch noch an. Ich liebe schöne Tassen etc :)

    Und als Leserin bin ich ja auch schon lang dabei :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich? Dieses tolle Service willst du verschenken? Danke! :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine wunderschöne Idee! Sieht sehr edel und dekorativ aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, ich liebe Geschirr über alles, und so schön verziert findet man es nicht überall! Wenn es noch ein Plätzchen im Lostopf gibt, dann bin ich gerne dabei!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. hallo betty wünsche dir einen wunderschönen 4 advent.
    bei uns liegt alles so bezaubernd unter einer weissen schneedece und die kerzlein strahlen zart hervor.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Betty, da komm ich ja grad noch rechtzeitig um bei der Verlosung mitzumachen. ;-)

    Ich bin grad auch sehr von Deinen Misteln angetan und mir fällt auf, daß es das erste Jahr seit langem ist, an dem ich keine Misteln im Haus hab! Aber was noch Schlimmer ist, - das ist mir noch nicht mal aufgeallen!

    Deine Kranzerl sind wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  16. Thanx for the visit on my blog. Your cups are very cute and thank you for the ide. Katta

    AntwortenLöschen
  17. Bei soooo einem individuellem und originellstem Preis muss ich einfach mitmachen!!!! Danke für Deine Einladung meine liebe Betty ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende - Deine Alice :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Betty,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hab mich ein wenig bei dir umgeschaut, tolle Bastelideen hast du, die Gläser mit Silbereffekt find ich besonders schön, vielleicht werd ich die nachmachen, ist ein schönes Mitbringsel zu Weihnachten.
    Schönes Wochenende, Rose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty! Danke für die lieben Worte! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  20. Hi Betty,

    Thank you for your kind comment on my blog! Your blog looks very pretty. I enjoyed looking through it very much. Your handpainted mugs and cups look great!

    You will have me as a new follower :-)!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  21. Och menno!!!! Jetzt bin ich ein paar Stunden zu spät:(((( Weihnachtsfeiern, Hochzeit von Freunden und noch jede menge anderer blöden Termine, lassen mir momentan sooo wenig Zeit zum bloggen... Und jetzt habe ich diese wundervolle Verlosung verpaßt:((
    Ich gehe jetzt mal ne` runde Heulen:(((
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen