Samstag, 18. Dezember 2010

... and the winner is..

Ich bin heute spät dran, sorry.
War unterwegs um einen Christbaum zu kaufen, mehr dazu später.

Vielen lieben Dank für Eure Teilnahme, ich habe einfach alle mit rein genommen, Uhrzeit hin oder her.

Dieses Mal habe ich Tristan entscheiden lassen, er sollte sich einfach eine Zahl zwischen 1 und 21 aussuchen und seine Wahl fiel auf tadaaaaa:




Herzlichen Glückwunsch Yvonne, mail mir bitte schnell Deine Adresse, dann macht sich das Service am Montag auf den Weg zu Dir;-)


Und dann noch zum Thema Christbaum:
Jedes Jahr eine schwere Entscheidung. Zumindest gehts mir da so.
Bis zur Decke soll er reichen und eine Tanne soll es sein. Irgenwann wünsche ich mir mal eine Föhre, aber erst wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Also Tanne und bis zur Decke, zwei Kriterien sind leicht zu erfüllen, aber dann: dicht über dicht, oder lieber schlicht? Breit oder schmal? Es ist eine Qual! Und noch eine Sache: Waren Christbäume früher auch so teuer? Wir hatten letztes Jahr einen wundervollen Baum, aber ich kann mich nicht entsinnen, dafür 50 oder mehr Euros ausgegeben zu haben.
Ich war heute lange unterwegs, und bin trotzdem ohne Bäumchen wieder heimgekommen.
Am Montag versuche ich noch Mal mein Glück.


Dieses Bäumchen hier wird irgendwann einmal unser Christbaum werden, wahrscheinlich erst in Jahren. Bis dahin wohnt er bei uns im Topf und bevor er dann in den Garten zieht, wird er einmal richtig schick aufgeputzt.

20101127_1

Kommentare:

  1. Your blog is great你的部落格真好!!
    If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Betty,

    erstmal danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, musste auch lachen, als ich das gelesen habe...... Und dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Yvonne, sie wird sich sicherlich sehr freuen!

    Wir haben gestern unsern Baum gefunden und nun steht er bis Heiligabend draussen, erst dann wird er geschmückt! Drück Dir die Daumen, dass Du bald fündig wirst!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Birgit

    AntwortenLöschen