Samstag, 27. November 2010

Wünsche im Advent

Dieses Jahr haben wir uns zusammen gesetzt und aufgeschrieben, was sich jeder für den Advent wünscht. Also keine materiellen Wünsche, sondern einfach, wie wir den Advent heuer gestalten und was wir alles machen wollen.
Dabei heraus gekommen ist diese Liste, jeder hat etwas dazu beigetragen.

20101127_24

20101127_20

20101127_23

20101127_22

20101127_27

20101127_29

Ich habe die Wünsche fein säuberlich abgeschrieben und dafür endlich mal mein altes Schreibset ausgegraben.

20101127_34


Die Jungs durften hinterher das Blatt bestempeln, Zeit die Stempelsammlung wieder auszugraben. Embossing ist ja wirklich kinderleicht. Die Kleinen waren so begeistert von dem Effekt, wenn das Embossingpulver schmilzt, wie von Zauberhand dachten sie, dass sie gleich mehrere Bögen Papier gestaltet haben, daraus werden wir später einfach Grußkarten machen.


20101127_8

20101127_9

20101127_13

So, und nun müssen wir sehen, dass wir unseren Adventkranz auch wirklich fertig bekommen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig schön aus! Tolle Schrift. Ich finde, dass der Wunschzettel an die Wand gehört. Oder was wollt ihr damit machen?

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. @Anja
    Ja, machen wir, dieser Wunschzettel wird natürlich aufgehängt;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz wunderschön! Und eine tolle Schrift hast Du! Und die Wünsche sind so richtig schöne Herzenswünsche... Liebe Grüße und viel Zeit und Muse zum umsetzen!

    Herzlich, Therés

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,

    wow...wunderschön geschrieben...verdient einen alten Rahmen :o)

    <ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. wie romantisch!!! du müsstest diese tolle schrift in ein schriftherstellungsprogramm einfüllen!!! schönen ersten advent von der gar nicht adventlichen supersonnigen und immer grünen insel! eliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,

    eine Ausgabe von JDL kostet 9,95...ich denke der Preis bleibt dann für die anderen 7 auch gleich :o)

    Ich setz Dich auf die Liste...werden immer mehr *g*

    Schönen Abend noch!

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wunderwunderschön!!

    Einen lieben Gruß und danke für dein Kommentar! Ich freu mich so über jede Österreicherin hier, das macht ein noch heimeligeres Gefühl!

    Lieben Gruß!
    Nora (die sich jetzt hier mal genauer umsieht ;-) )

    AntwortenLöschen
  8. juhu endlich mal wieder eine landes-schwester gefunden ;-)
    dein blog gefällt mir total gut, da meld ich mich doch gleich als regelmäßige leserin an.

    dein wunschzettel ist wunderschön geworden - ein tolle idee.

    liebe grüße,
    melanie aus OÖ

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Betty,

    wow, was ein wundervoller Post!!! Ich war nun lange Zeit nicht hier und muß nun erstmal durch Deinen Blog stöbern...

    Danke für Deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut... Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche, herzliche Grüße, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  10. Habe erst ein paar Bilder gesehen und bleibe grad kleben! Soviele wunderschöne Ideen, Anleitungen und vorallem FOTOS!!!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen