Montag, 29. November 2010

Advent, Advent...

Darauf haben sich meine Jungs heuer wirklich gefreut. Wir haben gemeinsam den Adventkranz gebunden, auch die Kerzen durften sie aussuchen.

Und das ist dabei rausgekommen, ganz anders, als ich es heuer wollte *lach*

20101129_25

Das Grün ist dieses Mal alles aus dem Garten.

20101127_35

Zunächst haben wir einen Fichtenkranz gebunden.

20101127_43

Und dann anderes Grün dazwischen gesteckt.

20101127_39

Mit kleinen Glöckchen und Perlen verziert, ich gestehe, die wollte ich drauf haben, einfach weil sie zu diesen Kerzen passen.

20101129_27

20101129_29

20101129_32

Eigentlich wollte ich heuer einen dünnen Buxkranz mit großen Blockkerzen machen, aber ich finde schon, dass uns der heurige Adventkranz auch gut gelungen ist.

Kommentare:

  1. sehr gelungen liebe betty!!
    bei euch sieht es immer so scön feierlich und elegant aus!!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    ohhh der Kranz ist aber echt ein Traum...und wen du sogar alles im Garten hattest..noch besser !!!
    Hoffe ihr hattet eienn schönen ersten Advent...wünsche dir eine gemütliche Woche,
    viel liebe Grüße aus dem zugeschneiten Bayern,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    ich finde, Dein Kranz ist wunder, wunderschön geworden....auch ohne Blockkerzen. Ich liebe auch Buxkränze, nur leider habe ich nie die Zeit einen zu binden. Vielleiche nächstes Jahr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Adventkranz selbst binden macht richtig Spaß! Ich treff mich immer mit Freundinnen dafür ;-)
    Liebe Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Euer Adventskranz. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ... liebste Betty, einen wundervollen, klassischen Kranz hast du da mit deinen Jungs gezaubert! Und auch noch alles aus dem eigenen Garten? Richtig schön!!! Ganz, ganz liebe Grüße, einen gemütlichen Dezember und viel Spaß im Schnee wünscht dir...
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    ich finde diesen schlichten, grünen Kranz sehr gelungen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooaaaaaahhhrrrrr!!!!! Betty!! DAS ist der schönste Adventskranz 2011!! Hab ihn grad durch Zufall entdeckt als ich deinen heutigen Post gelesen habe!! Er glänzte zum Glück in der Vorschau.
    Hab schöne Feiertage!
    ALLES LIEBE
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ... Bei mir haben die langen schmalen Kerzen übrigens nicht gehalten ... Deshalb musste ich austauschen....

    AntwortenLöschen