Donnerstag, 7. Oktober 2010

An die Nadeln, fertig, los

Nur ganz kurz, ich habe einfach zu viel um die Ohren momentan.
Aber das finde ich sooo genial, dass muss ich kurz loswerden, vielleicht findet es ja ein paar Interessenten, ich möchte auf jeden Fall mitmachen:

Das große Stricken!

Ah und das auch noch, aufgemerkt, an alle Emmafans!



Die BBC hat es endlich geschafft dieses Werk gebührend zu verfilmen, ein Augen- und Ohrenschmaus. Einfach genial. Ich könnte jetzt hier lange davon schwärmen, habs aber eilig;-)

Euch allen einen wundervollen Tag

Kommentare:

  1. ich werde wohl doch auch...es ist ja schon faßt pflicht ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, die Aktion gibt es nur in Österreich und der Schweiz! Wieso hängt Deutschland da mal wieder hinterher? Aber ich kann ja auch unsere Nachbarn unterstützen!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen