Freitag, 15. Oktober 2010

Aussortieren...

...war mal wieder angesagt.
Dieses Mal habe ich meine Serviettensammlung neu geordnet, ein Chaos, ich könnte locker alle Wände der Wohnräume mit Serviettentechnik gestalten!

Dabei habe ich mich auch gleich von einem Haufen getrennt.

20101014_3

Mag die jemand haben? Alle Jahreszeiten sind abgedeckt.
Ich würde eine Verlosung daraus machen, wenn Interesse bestände.



Und Spielsachen etc. habe ich auch mal wieder aussortiert, bei Vieren sammelt sich so unglaublich viel an. Und da bin ich über die Sammelaktion im Mamiwebblog 'Mütter helfen Mütterngestolpert, vielleicht möchte sich da auch jemand beteiligen!

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie toll ist das denn.. Also i würde sehr gerne die Servietten nehmen.. I müsst für meine Kleine nämlich noch ein paar *unbunte* Boxen verschönern für ihr neues Kinderzimmer.. Sie ist zwar erst 1 1/2 Jahre, aber sie würde sich sicherlich freuen, wenn die Boxen mehr *bunt* wären ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe betty!
    Mensch, das sieht bei Dir ja immer noch so sehr nach ganz viel schaffen aus?
    Dein neues Blogkleidchen ist ganz, ganz bezaubernd und passt hervorragend zu deinem Stil!
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. :o) So nen Haufen schöner Servietten..dafür hätten die Kids im Schülerhort in dem ich arbeite bestimmt Verwendung. Serviettentechnik klingt toll . Haben wir schon lange nicht mehr gemacht!

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn Ela und MimiFreidel einverstanden sind, dann teile ich den Stapel einfach en deux, wäre das recht?
    Oder lieber auslosen, wer den ganzen bekommt?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. ... hat mitz dem POst nichst zu tun...
    Ich habe dich heute im TV gesehen! ;-) Weiß aber nicht, was du gesagt hast, denn ich habe nur "Hey, das ist Betty! rufenmüssen ;-)

    AntwortenLöschen