Montag, 28. Juni 2010

sitzt - passt - und hat Luft

*giggel* ich bin ganz happy mit dem Ergebnis 'meines' Kleides ;-)
Zur Erinnerung: Meine Freundin hat für ein wichtiges Event ein 50s Kleid gesucht, mit genauen Vorstellungen, jedoch nicht das passende gefunden. Also war ich mutig und habe es ihr genäht. Es ist genauso geworden, wie sie es haben wollte.

Anprobe:

20100627_1

20100627_4

Fertig:

20100627_6

20100627_79

Übrigens über 8 Meter Saum am Radrock, Handsaum ;-)

'Leider' ist es absolut maßgeschneidert, mir passt es leider nicht, Glück gehabt Vroni :D

So, nach den letzten hektischen Tagen heißts heut und morgen aufarbeiten, neben einem kranken Zwerg, mögen die anderen gesund bleiben, und dann habe ich zwei Tage Luft *hurra* aber nur zwei Tage, dann beginnen die Ferien!

Kommentare:

  1. ... einfach nur "wow" !!!!
    Mehrer Worte bedarf es nicht !!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah...
    Hammermässig...
    Umwerfend...
    ...und erst noch in grün.
    Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Da sitze ich und bin grad ziemlich sprachlos... wow, das Kleid ist traumhaft schön geworden!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S Gute Besserung dem kranken Kind!

    AntwortenLöschen
  4. ABSOLUT TRAAAAUMHAFT, liebste Betty !!!!!!!!!!!!!!
    Herzensgrüße
    Barbora

    AntwortenLöschen
  5. oh Betty ist das Kleid schööööööön,
    wunderschön.....du bist
    eine *Meisterin*,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich mich nur anschliessen... der absolute HAMMER!!! Riesiges Kompliment

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    da hast du dich ja selbst übertroffen. Das Kleid ist der helle Wahnsinn! Dickes Lob!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. WOW ich kann mich nur anschliessen es sieht wirklich super schön aus!!!


    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool, wirklich! und bist du das mit der version in pink davor? soooo süß beide!!!
    ich wünsche euch noch gute gesundheit und bald schöne ferien! bei uns dauert es noch eine woche!
    alles liebe,
    sylvie
    (ps: ...return to cranford mach mir rießen spaß in english ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total KLASSE aus, allerdings ist grün überhaupt nicht meine Farbe.

    Eine wundervolle Arbeit.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist absolut traumhaft!!!!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  12. ... und ist genauso geworden wie ich es wollte! das schönste kleid der welt! es trägt sich super!!!
    dankedankedanke, meine liebe betty!!!
    you made my day! *umärmel*

    viele bussis, vroni

    AntwortenLöschen
  13. Ist das hübsch ...unglaublich dass man sowas tolles zaubern kann ;) steht ihr super ...und die Farbe ,..himmlisch ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Betty!!! Es wurde eigentlich chon alles gesagt! Da kann ich nur sagen ... boah!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein tolle sommerliches Kleid.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. wunderwunderschön!!! kicher, stelle mir die obere hälfte bei starker oberweite vor....

    AntwortenLöschen
  17. WOW ich bin ganz furchtbar an(n)getan ... ach quatsch ... ich bin verliebt in dieses Kleid !!!

    Liebe Betty, dieses Kleid schreit ja nur so nach "Haben Will" ;o))... also falls Du weiternähst ... hier meine Maße ... ;o))

    Fühl Dich mächtig gedrückt und bis ganz bald
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  18. Ist das toll! Ich liebe den Stil der 50er sehr.

    Großes Kompliment!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebste Betty!

    Ui, der Post ist mir ja völlig entgangen!! Das Kleid ist zauberhaft!!! Ich mag die 50er-Jahre-Mode eh so gern!

    Handsaum??? Du bist wahnsinnig ;o)

    Beim Sichten von Manuels Fotos hab ich mir auch mit einem kleinen Kloß im Hals vorgestellt, wie Jacob in dem Alter wohl mal aussehen wird und sein mag ... Schon ein komisches Gefühl!

    Ich wünsch Euch weiterhin schöne Ferien und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Melanie

    PS: Hast Du schon mal wieder getestet ob 'dekole..'blogspot wieder frei ist?

    AntwortenLöschen