Mittwoch, 5. Mai 2010

verliebt, verliebt, verliebt...

... warum bloß?
Wer kommt dahinter?

20100428_62

20100428_63

20100504_239

20100504_31

20100504_30

20100504_40

20100427_4

20100427_17

20100427_7

20100429_312

20100504_112

20100427_64

...sonst gibts nicht viel neues, auch im Zimmer tut sich wenig, ich komme irgendwie momentan zu gar nichts:-/

edit: Antje hat es erraten. Ich habe ein neues Objektiv, mit fester Brennweite, ein 60er, dass auch im Makrobereich schon wirklich gut ist, aber auch den Portraitbereich abdeckt.
Und ich könnte mich ewig mit der Blende spielen, so herrlich wieviele verschiedene Effekte man allein damit erzielen kann.

Kommentare:

  1. ... verliebt in den Mai, oder in den eigenen Mann ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. zweiteres sowieso, aber das ist jetzt nicht gemeint Gabi;-)

    AntwortenLöschen
  3. ....ist es ein neuer
    *Fotoknipser*;-))??
    wunderschöne Bilder zeigst du,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe agnes - nicht direkt, abe nah dran.

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dachte ich an das neue Zimmer, ist ja aber nicht so. Also, dann kann es nur ein neuer Lappi (Laptop oder Computer) sein!!!??? LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ich würde sagen ein neues Macro-Objektiv...?
    Da es ja der Mai nicht ist! Bei dem Wetter, kein wunder.

    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll Antje, Du hast recht!

    AntwortenLöschen
  8. betty, das sind traumhafte aufnahmen... diese anschaffung hat sich total gelohnt... und kopf hoch, danke für deine ganz lieben worte, die kann ich dir nur zurück geben... was wären wir schon ohne unsere kreativität, auch wenn diese manchmal ermüdend und zerstörerisch ist ;0) allerliebste grüße, mira!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! In meinem vorletzten Beitrag habe ich auch gerade mein neues Makro ausprobiert. Macht viel Spaß und man entdeckt "neue Welten".

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja superschöne Fotos, einfach toll!!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. na sag mal, so einen schönen frühling habt ihr!
    wir sind noch nicht so weit, ich gebe dem flieder noch eine woche, bis er aufblüht...und die sonne fehlt auch irgendwie...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  12. wow, da bin ich neidisch... ich habe mir zwar eine neue kamera gegönnt, aber für eine dslr hat es nicht gereicht :)!

    AntwortenLöschen
  13. liebste betty,

    bei deinen HAMMERbildern ist es auch sehr leicht es zu erraten !
    man sieht deine unendliche freude und ich wünsche dir weiterhin soviel spaß daran und uns die vergnügung beim anschauen!! ich freue mich schon auf weitere aufnahmen von dir !!!!

    herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne aufnahmen! den vorschlag mit dem "baby-shooting" finde ich großartig! sehr, sehr gerne! vielleicht kannst du mir ein mail mit den "rahmenbedingungen" schicken?
    ganzlieb@gmx.at

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Betty!

    Das ist ja wunderbar! Erst gestern hatte ich eine 50er Festbrennweite in der Hand. Das hab ich da gelassen, ABER: ich hab mein Muttertagsgeschenk gekriegt JIPIIIEE! Endlich wieder eine EIGENE Kamera! Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass mit der Leihkamera irgendwas passieren könnte!

    Hach jetzt muss ich nochmal Deine Bilder anschauen - die sind sooo schön! Vor allem das Grüne!
    (Ich glaub, ich weiß schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche *lach*

    Liebe Grüße
    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. die Fotos sind ja der Hammer. Sowas bekommt man bestimmt nur hin, wenn man die perfekte Kamera hat. Toll
    Viel Spaß weiterhin
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Oh Betty!!!

    Hab's gerade gesehen... diese wunderschönen Bilder.... der Wahnsinn!!!

    Ich freu mich so mit :-))!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch verliebt! In deine Fotos! Die Bilder sind soooo toll! Was für eine Kamera benützt du denn?
    liebe Grüsse
    stefanie

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön @ all

    @Stefanie
    Das ist eine Nikon D90 mit dem 60er Makro. Ich habe auch eine 300er Nikon zur Verfügung, aber die 90er macht, nach meinem Geschmack, das bessere Licht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie wunderschööön!
    Darf ich zu dir in einen Fotografier-Kurs kommen?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ich scrolle mich soeben durch deinen gesamten Blog - überall wo man guckt wunderwunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  22. *schluck*

    die beiden letzten bilder sind zum niederknien!!!

    lg nora (die jetzt AUCH eines hat!!!!! ;-) )

    AntwortenLöschen