Freitag, 9. April 2010

64 bits...

...hat nun mein System.
Es war äußerst zäh muss ich gestehen, nicht die Zeit ohne PC, die ging schneller um, als erwartet, schließlich gabs immer was zu tun und die Kids hatten ja Ferien. Zäh war eher dann auf einem neuen Rechner alles wieder zu installieren, bzw. die alten Daten überhaupt von einem XP System auf ein 7er System zu spielen.
Aber nun läuft alles wieder *aufatme*

Mit unserem Schlafzimmer geht es zwar vorran, aber von fertig kann lange noch nicht die Rede sein. Die grüne Farbe erweist sich nämlich als äußerst hartnäckig und mag nicht ordentlich vom Holz abgehen. Und die bereits gestrichenen Möbel sind immer noch nicht ausgelüftet. Immerhin habe ich meine Bank und meine 2 Kommoden gestrichen, die Vorhänge genäht, Auflage und Kissen für die Bank, extra Kissen für später. Mit der Bettdecke habe ich begonnen, das Mittelstück ist fast fertig gestickt.
Allerdings habe ich in diese ganzen zwei Wochen kein einziges Teilchen für beim Bright Star Jäckchen gehäkelt, das muss einfach noch warten, aber irgendwann wird es schon fertig werden.

64 bits of 14 Days without a computer - zum Vergrößern einfach anclicken, wer mag und das ganze album gibts HIER

64bits

Kommentare:

  1. Juchhu, da bist Du ja wieder :o)

    Bei uns ist auch das letzte Ferienwochenende angebrochen - ab Montag kehrt nach ein paar aufregenden Wochen ENDLICH wieder Alltag ein :o)

    Die Herzkollage ist einfach superschön!

    Sonnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für Dein Kommentar! Genau den Stepp-Rand hätt ich gestern für meinen Banner probiert, bei der Freihandzeichnung bin ich aber kläglich gescheitert.
    Aber irgendwas wird mir schon noch einfallen!

    Schönen Sonntag

    Irene

    AntwortenLöschen