Dienstag, 9. Februar 2010

Hasenfuß und i-Tüpfelzähler...

... das trifft es wohl momentan sehr genau, was mein Bright Star Project anbelangt;-)

Seit Tagen nun liegt der fertige Ärmel, immer noch, am Bügelbrett. Zum einen kann ich mich nicht dazu durchringen die Teilchen zusammen zu nähen, weil ich erstens noch nicht weiß womit, ohne dass es sich wie eine Rüstung anfühlt *g* und weil ich zweitens bei jedem Mal vorbeigehen noch das eine oder andere Teilchen tausche, oder so gar neue häkle, die vielleicht genau an dieser Stelle besser aussehen würden.
Ja, ich bin eben eine i-Tüpferlzählerin und dieses Mal wohl auch ein Hasenfuß.

Heute lasse ich euch noch ein Filmschnipsel von Bright Star hier:

Kommentare:

  1. schööööööööööööööön!!!
    und ... wegen dem ärmel, vielleicht wartest du besser, bis du beide ärmel teilchen hast, dann kannst du sie gegengleich auflegen, oder?
    liebe grüße
    sylvie
    (die sich schon sooo auf heute abend freut ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich sitze in einer pension am flughafen, um mich morgen früh um 6:30 in einen flieger zu begeben. so blöd es ist vom frühling in den winter zu fliegen - hier gibt es schnelles internet und so konnte ich diesne flim anschauen!!!! diese wundervollen blue-bell-wiesen unter buchen und birken gibt es hier auch an vielen stellen, einfach nur wunderbar, so ein blaues meer im zeitigen frühling, wenn die bäume noch kahl sind. gruß von der insel eliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty

    wollte dir nur sagen, ich verfolge deinen Blog schon länger und finde ihn einfach wunderbar. Alleine das Layout, wow!

    Bewundere deinen Hang zum Detail, ich wäre schon längst ausgeflippt beim Häkeln dieser kleinen Teilchen für das Jäckchen.

    Viele liebe Grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty! Du kleine Perfektionistin ;-) Der Ärmel sieht wunderbar aus so wie er da liegt! Dein Thermoskannenüberzug ist wunderschön geworden! Geniale Idee! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  5. du meine Guete, da hast du dir aber ein Projekt vorgenommen.
    Du hast meinen vollen Respekt!

    Da bin ja jetzt richtig gespannt, wie das Ganze fertig aussehen wird .


    Herzliche Gruesse

    Neike

    PS Wir suchen einen TV Schrank...... ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du i-Tüpfelchen ;o)
    Siehst Du, noch ein Grund warum ich dieses Häkelprojekt nicht mitmache (abgesehen davon dass ich nicht häkeln kann, hihi): Ich könnte mich auch NIE entscheiden, wie die Teilchen letztendlich liegen sollen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. vom 7. bezirk zu dir (ach was für eine schöne schnelle leitung, seufz): ein 13stes foto nur für dich auf meinem blog.... eliane

    AntwortenLöschen