Dienstag, 19. Januar 2010

PBS...Tag 19

...meine Teilchen für mein Projekt Bright Star sind auf 176 angewachsen. Ich habe immer noch nicht alle Farbkombinationen durch, mal sehen, wann ich mit mehr Widerholungen beginnen werde. Vielleicht geht sich bald ein erster Ärmel aus;-)
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch und eure Anfeuerungen!

DSC_0006[1]

Und gehts euch auch so?
Das trübe Licht und die mangelnde Sonne rufen jetzt schon sowas wie Frühjahrsmüdigkeit hervor. Ich steuere mit Vitaminen dagegen.
One apple a day, keeps the doctor away.

DSC_0010

Dann habe ich Sylvies und Tanjas Blog neu 'ausgestattet' und zwar im Rahmen eines Swaps. Hat noch jemand Lust?

Kommentare:

  1. Halte bloß durch! Was für ein Wahnsinns- Projekt! Die neu gestalten Seiten gefallen mir sehr gut!!!
    Viel Spaß beim häkeln und nicht den Mut verlieren, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dich folgen den ich bin ganz erstaunt über die Jacke. Ich hoffe es gelingt dir gut alles zusammen zu setzen.
    Grüsst dich,
    Marga
    www.margaxx.web-log.nl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    Wenn ich das sehe, diese vielen kleine Einzeldingerchen, da werde ich ganz nervös *kicher*
    Halte durch! Ich bin schon soooo gespannt!
    Danke für die Info wegen des Films, ich glaube ich bekomme hier nur noch die DVD zu sehen :-(
    Und die swaps sind SPITZE!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    wooow!! bin ganz begeistert von den kleinen Teilchen und Deinem Durchhaltevermögen und auch ganz gespannt darauf wie es weiter geht....

    Liebe Grüße
    schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Betty! Endlich hab' ich wieder mal Zeit vorbeizuschauen! Dein Projekt "PBS"ist ja eine wundervolle Idee! Ich bewundere Deine Geduld und Deine Ausdauer! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere deine Geduld... ich hätte wahrscheinlich schon keine Lust mehr. Aber das wird bestimmt schöner als das echte. Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  7. super, einfach super. Die Jacke wird bestimmt ein Traum. Mach weiter so.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. liebe fleißige betty,

    ich finde schon allein die kleinen teilchen wunderWUNDERschön, was dann das jäckchen !
    weiterhin viel freude daran !

    herzliche grüße
    barbora

    p.s. babybauch abdruck mache ich nicht, bei mir würde es nur auf dem dachboden landen..als erinnerung reichen mir ein paar fotos..

    AntwortenLöschen