Freitag, 15. Januar 2010

brrr...icy

...war nicht nur mir heute morgens. 8.30 Uhr am Kahlenberg bei Wien.

DSC_0036

DSC_0085

DSC_0102

DSC_0094

Mehr davon gibts hier

Da ich gestern nicht zum Häkeln gekommen bin, habe ich heute was aufzuholen;-)

Kommentare:

  1. Oh tolle Bilder Betty!!! Ich hatte heute leider keine Cam dabei! Super, super super, dass du es einfangen konntest! Besonders das mit den Hagebutten ... Danke!

    Aber die Dachlawienen sind auch nicht ohne, oder? Hast du schon mal nach oben gesehen? Heute bei der Bücherei, eine komplette Eisplatte, bestimmt 2 Meter lang. *grusl*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast Du den Zauber des Winters wirklich traumhaft schön eingefangen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für wunderbare Aufnahmen. Man kann so wunderbar in ihnen verweilen. Ja, Väterchen Frost ist eben ein wahrer Zauberer.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschöne Bilder!
    So kalt ist es bei uns leider nicht mehr...

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty....Kahlenberg..
    Is net weit von mir entfernt...;D

    Jo, kalt isses noch immer....
    Habe heut' auch einige Eisfotos geschossen, obwohl der eisige Schnee schon ziemlich grammelt....

    Superschöne Eismakrobilder zeigst Du uns hier...

    Würde mich interessieren, ob Du jetzt leichter in meine Blogs kommst....

    Ich wünsche Dir ein gemütlich-schönes WoE!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für einwunderschönes Schauspiel der Natur. Tolle Aufnahmen zeigst du. Solch eisige Bilder habe ich bei uns noch nicht gesehen. Gibt es wohl auch nicht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich einmalig. Ganz, ganz toll. Kennst du das, wenn man neidisch auf anderer Leute Bilder ist und sich wünscht, man hätte sie selbst gemacht :-)?! Mein pinkes Shirt ist gestern übrigens gut angekommen. Danke für deinen lieben Kommentar. Mein Kopf braucht allerdings noch Erholung... :-)!

    AntwortenLöschen
  8. @FeeMail

    Oja, das kenne ich nur zu gut, geht mir in Bloglandia selbst oft so;-)

    Ich ärgere mich bloß heute ein bisserl, weil heute die Sonne schient, das wäre noch so viel besser gewesen für die Aufnahmen, aber man kann eben nicht alles haben.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, welch wunderschöne Bilder!! Zauberhaft! Auch wenn es bestimmt sehr kalt war, der 'Ausflug' dahin hat sich mehr als gelohnt! Unglaublich, wie dick die Eisschicht auf den Pflanzen ist...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. liebe betty,

    und wieder ein augenschmaus hier bei dir ! ATEMBERAUBEND !!..deine winterbilder muss auch jedes sommerkind lieben !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. WWWWWWWWWWWOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHH....

    WAS FÜR POSTER-BILDER!!!!!!!!

    H A M M E R !!!!!!!!!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  12. Hammerbilder!!!Sowas gibts selten...

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für tolle bilder. du hast ja ein riesengroßes fotografier-talent!
    X

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder...:o))

    Herzlichst

    AntwortenLöschen