Dienstag, 12. Januar 2010

PBS 12. Tag und 12 von 12

Ich fasse mich heute kurz.

Das Bild ist vom Samstag:

DSC_0282

und dieses hier von heute:

DSC_0440

Es wird, oder? Wie findet ihr die Farben, eh nicht zu bunt?
Die größte Schwierigkeit wird, denke ich, sein, die Teilchen passend aufzulegen. Ich werde ewig brauchen, bis ich mich entschlossen habe, welches genau wo hin kommt *g*

Und heute war auch der 12. Januar, ergo 12 von 12 - ohne Worte

12 from 12_1_2010

Kommentare:

  1. wow - megaklasse - ich finde, deine idee, dieses schöne jäckchen nachzufertigen super - hoffentlich geht dir nicht irgendwann die puste aus! die farben finde ich toll und passen auch sehr gut zueinander.

    liebe grüsse silke (die dich erst vor kurzem gefunden hat)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Ich finde die Farben wunderschön!

    LG Ursl

    PS: Habe deinen Lavendelsirup nachgemacht - ein Traum, besonders im Sekt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja fleißig - alle Achtung. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe erst 12 dieser Teilchen fertig.
    Ich wünsche dir frohes Schaffen und sende liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jäckchen wird wuuuuuunderschön!
    Aber bei dem Fleiß, der dazu nötig ist, ist es nur gerecht, wenn du dann ein Traumteil in Händen hältst!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert-die Farben passen wunderbarzusammen-herzliche Grüsse aus dem verschneiten Hunsrück Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Puh, das sieht aber nach ganz viel Arbeit aus!!! Aber wunderschöne Arbeit!! Tolle Fotos!! Dir noch einen wunderschönen Wintertag, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das 12 von 12 vergesse ich immer wieder :/ Schöne Fotos!

    Die Teile deines Jäckchens sehen super aus...ich denke das wird ein wunderbares Endergebnis geben, bin schon sehr gespannt. Wegen der Farben kann ich nur sagen weiter so, finde sie genau richtig so und gar nicht zu bunt!

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh das wird was!!!!
    ich bin hin und weg meine liebe!"

    wegen der jungs, bei c. ist es dasselbe...lassen wir ihnen zeit...

    du, da das mit meinem kinobesuch wohl so schnell nix wird hab ich mich bei amazon eingedeckt:
    emma
    sinn und sinnlichkeit
    betty und ihre schwestern
    und stolz und vorurteil
    !!!
    gut das ich gerade krank bin, so kann ich das richtig genießen ;)

    schicke dir liebe grüße!
    sylvie

    (und gerne, so ein tauschgeschöft klingt sehr interessant!!!)

    AntwortenLöschen