Freitag, 11. Dezember 2009

back again...

...die letzte Woche waren run um mich alle krank, hintereinander gleich zweimal und nachdem ich alle brav gepflegt hatte, habe ich dann auch w.o. gegeben. Aber nun gehts aufwärst.

Und wisst ihr was? Heute hole ich mein neue Kamera ab, kanns gar nicht erwarten!

Heute gibts aber auch ein paar Bilder, die wollte ich schon lange posten.

Genäht und gehäkelt.

Für eine liebe Freundin habe ich den Sonderwunsch eines großen 'Kulturbeutels' erfüllt, der eindeutig ein Beutel sein soll, Innenfächer und Bänder zum Festbinden von Schmuckstücken haben musste. Bei der herrlichen Stoffauswahl im Stoffgarten wurde ich bei den Amy Butler Stoffen schnell fündig, weil es genau die Lieblingsfarben meiner Freundin sind.

DSC_2944

DSC_2942

Und aus diesen Wollresten...

DSC_1869

Habe ich mir das gemacht...

DSC_3035

So, und jetzt düse ich gleich los die Kamera holen, juhuuu

Kommentare:

  1. Liebe Betty! Hach, ich freue mich für Dich! So ganz ohne Kamera macht es auch echt keinen Spaß, oder?
    Süße Sachen hast Du da wieder gezaubert und die geniale Idee einfach Bänder in den Kulturbeutel zu nähen umd Schmuck fest zu binden ist so gut, die habe ich mal direkt gespeichert!
    :-)
    Danke für das Kompliment zum Foto. Es ist ganz *frisch* von einer Fotgrafin :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, schön das Ihr wieder gsund seid.
    Du warst ja mächtig fleissig, der Beutel ist wirklich schön und bestimmt praktisch.
    Was da aus Deinen Wollresten entstanden ist, ist ein Traum und wahrscheinlich so kuschelig wie es aussieht.
    Die Farben passen gut zu einander.
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty,
    ich hab auch die nase voll von krankheiten...und hoffe, das wir jetzt alles überstanden haben ;)
    zauberhaft sind deine arbeiten!!
    ich schicke viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty....schön, daß Ihr alle wieder gesund seid.
    Schöne Dinge zeigst Du uns hier.
    Toll, was Du aus den resten gefertigt hast....
    Meine Herren, ich hätte soooooviele Reste.
    Bin schon froh, daß ich beim Babyjackerl für meine Babynichte nun das erste Vorderteil fertig habe.
    Manno, wenn Ihr alle so langsam wie ich wäret...gäbe es keine Blogs mit Stricksachen hier....=o//

    Neue Kamera...lechzs...
    Was für eine???
    Bitte, verrate es uns...
    Ich hätte mir auch eine gekauft.
    Aber leider, die verblödete Autoschlüsselgeschichte hat mir dazwischen gefunkt (siehe LunasBilder).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3.Advent!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du fühlst dich schon wieder fit und kräftig!
    Ich wünschte, ich könnte nur annähernd so gut stricken wie du - traumhaft!
    Und danke, dass du an meinen Christbaumwunsch gedacht hast. Wir haben allerdings dieses Jahr schon einen aus einem Christbaumwald selbst geschnitten und hoffen, es ist diesmal der "perfekte" Baum ;).
    Jedenfalls ist er ganz anders als letztes Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen