Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im 12en

mit neuer Kamera;-)
Und um gleich die Frage zu beantworten, es ist diese hier geworden.
Für eine 300er reichte es leider dieses Mal nicht, aber ich bin auch damit sehr glücklich!

and here we go.

Gestartet mit 12 von 12 habe ich heute passenderweise um 12 Uhr.

DSC_0026

Heute gings eigentlich den ganzen Tag um Kekse

alt...

DSC_0032

und neu...

DSC_0031

Ergebnisse

DSC_0035

Zwischendurch Spielerein mit der Kamera und den Isoeinstellungen

DSC_0038

DSC_0040

DSC_0014

DSC_0003

Dann wurde es zuckrig und süß, den Kindern zuliebe;-)

DSC_0052

DSC_0055

Und wenn dunkel wird liebe ich das Bäumchen draußen am meisten

DSC_0018

so, morgen gehts endlich auf einen Christkindlmarkt, euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. oh wie schöööööööön!!!
    ich werde zum kind bei deinen bildern!!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, du hast eine neue Kamera! Und die Bilder die du damit gemacht hast sind traumhaft!
    Deine alten Keksausstecher gefallen mir sehr gut! Ich mag solche alten Dinge einfach so gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 3. Adventabend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu dieser Deinen neuen Kamera!!!
    Ist ein tolles Stück und sicher auch so lichtstark wie meine Lumix!
    Tolle Fotos hast Du da geschossen.

    Eine Frage brennt mir aber auf der Zunge:
    Bitte, erkläre mir, wie man die Fotos VOLLSTÄNDIG und NICHT verkleinert in den Blog reinbringen kann.
    Gibt es diese Einstellung und wenn ja, bitte wo??
    Schöne Adventtage....glG Luna

    AntwortenLöschen
  4. liebe betty,

    das ist ein wundervoll weihnachtliches 12 von 12 !!!
    die plätzchen sehen so lecker und proffesionell aus ! und die zuckerglasuren haben wundervolle farben !
    jetzt kann das weihnachten kommen, oder ?
    super, dass du jetzt auch die neue kamera hast, ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm es ohne ist!
    ich wünsche euch allen
    wunderschön besinnliches warten auf weihnachten !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. hach so schön - probier ruhig weiter an den Iso-Einstellungen rum ;o)

    Eure Plätzche, hmmm, zum Anbeißen! Und die Dekofotos sind einfach nur schön!

    *wink*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach Betty - endlich hast Du wieder eine Kamera! Wie arg waren Deine Entzugserscheinungen bereits!?!
    Liebste Grüße!
    Eri
    PS.: Ein schönes Beutelchen hast Du da genäht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hach, selbst die kekschen sehen bei der designer-kollegin designerisch-edel aus... dazu hätte ich gar keine geduld, sie werden zudem immer soooo schnell verspeist. ach was sag ich: verschlungen. schön hast du's wieder, besonders die kugelröhrer gefällt mir!

    AntwortenLöschen