Sonntag, 29. November 2009

Seht...

...die erste Kerze brennt.

DSC_3040

Ich bin beim gleichen Adventskranz wie letztes Jahr geblieben, einfach weil er mir gar so gut gefiel.

DSC_0635[1]

Und ich habe es noch rechtzeitig geschafft weihnachtlich zu dekorieren. Aber alles wie im letzten Jahr mit nur minimalen Änderungen. Die Jungs durften den kleinen Baum für draußen wieder schmücken.

DSC_2973

Ganz simpel ein paar Töpfchen mit Kugeln im Wohnzimmer, da ist heuer alles irgendwie silber, weiß, creme leicht golden und grün, ja mir war nach etwas grün.

DSC_3014

DSC_3001

Das Wohnzimmerfenster

DSC_3000


In der Küche sieht es am Fenster nun so aus

xmas deco 09

Und nachdem auf dem Boden kein Platz war, wegen der vielen Kisten und Schachteln, Weihnachtslieder aber trotzdem zum Tanzen einladen, habe die Jungs eine andere Möglichkeit gefunden das zu tun.

DSC_3019

Kommentare:

  1. Es sieht wieder einmal sehr einladend und gemütlich bei Dir aus. Und wenn man dann sogar einen tabledance hinlegen darf.....

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    Ach, wie schön! Nun ist der Advent doch bei Dir eingezogen!
    Das ist auch gut so, denn auf die weihnachtlichen Bilder von Dir hätte ich nur ungerne verzichtet...
    *lach*
    Apropos Bilder, die Fotos sind sehr gut hast Du wieder eine neue Kamera?
    Liebe Grüße nach Wien,
    Lena
    P.s. Hängen die traumhaften Kronleuchter über der Einkaufsstrasse wieder in der Stadt?

    AntwortenLöschen
  3. Danke:-)

    @Lena
    Leider nein, die Kamera ist geborgt. Ich muss aufs Christkind warten *snief*
    Und ja die Kronleuchter hängen wieder am Graben in der Innenstadt.
    Ich habe es bloß leider heuer noch gar nicht auf einen Christkindlmarkt, geschweige denn mit Kamera in die Innenstadt geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei Euch steppt ja buchstäblich der Bär bzw. die Tanzbären ;o)

    Deine Deko gefällt mir supergut - und mir wäre auch so sehr nach grün - aber ich kann ja nicht schon wieder Kugeln kaufen ... Also wird im Wohnzimmer alles weiß silber und der Rest der Räume Bunt :o)

    Wie wars im Kino??? :o) Mir hat es sehr gut gefallen - aber zu unserem Leidwesen war der ganze Teenie-Kindergarten sehr laut. Ich freu mich scho jetzt auf die DVD, dann werden meine Freundin und ich über den Beamer bei ihr im Heimkino schauen - Jogginhose an, Chips und Schokolade parat und ab gehts :o)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe betty,

    du wirst es vielleicht nicht glauben, aber an deinen adventskranz musste ich beim schmücken von meinem denken !..na ja, dann ist etwas gaaanz anderes daraus geworden, aber die wunderbar langen und geschmückten kerzen habe ich immer noch im hinterkopf, ..halt die schönsten sachen prägen sich ein !..so bin ich froh ihn bei dir wieder zu bewundern und finde auch, dass man es nicht jedes mal ganz anders machen muss..ich genieße jedes jahr meine *alte deko*, manchmal kommt auch noch was dazu, es wird anders hingelegt, aber nichts weg gegeben..
    dein schmuck an dem bäumchen ist sowas tolles, eine augenweide !..und die jungs haben es so prima gemacht ! danach ist so ein tänzchen auf dem tisch doch nur *verdient, hihi !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty, schön weihnachtlich ist es bei Euch. Deine Jungs kommen ja auf tolle Ideen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wie bei dir weihnachtliche Stimmung eingezogen ist! Die Jungs haben den Baum wundervoll geschmückt und dann legen sie auch gleich noch ein Tänzchen aufs Parkett, oder eben auf die Tischplatte - herrlich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. pieeps, ich bin auch wieder da! nach einer herrlichen woche im sonnigen wien und ohne laptop, da dieser selig vergessen am flughafen in irland schlummerte und nach einer woche ohne internet dank stürmen und überflutungen glaube ich gar nicht, dass es wirklich schon wieder so weit ist. erst "kürzlich" sah ich doch die wundervollen dekorationen samt reiselschneeflöckchen auf dem bildschirm bei dir, war doch erst vor kurzem!!!! liebe grüße eliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    das sieht wieder richtig weihnachtlich gemütlich bei Dir aus und Du hast den Grinch auch besiegt ;o)), das Wetter macht es einem aber auch nicht leicht in diesem Jahr ... aber der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schmeckt mir trotzdem ;o)) Ich wünsche Dir und Deinen lieben von Herzen noch einen schönen Nikolausabend !

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen