Dienstag, 24. November 2009

Baaadeschluß...

... raus aus der Wanne, rein in die Bademäntel.
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
Sie sehen groß aus, das sind sie auch, sie sollen ihnen ja etwas länger passen. Sie sind jetzt knöchellang und irgendwann werden sie nur mehr bis zum Knie reichen, aber so lange sollten sie passen.


DSC_2850

DSC_2848

DSC_2853

DSC_2856

Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden, die Bademäntel!!!
    Sag', wie schaffst Du es, daß Deine Fotos so schön groß erscheinen?
    Habe da noch nie eine Option dafür entdeckt.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Luna,

    ich habe meine Fotos immer auf Flickr.com liegen und baue sie via tags als html ein.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen so herrlich kuschelig aus! Wahrscheinlich werden sie die gar nicht mehr ausziehen wollen :o)

    Super, dass sie groß genug sind und ganz lange passen.
    Ich hatte als kleines Mädchen ein Nachthemd - das hab ich bekommen, da bin ich noch oft auf den Saum getreten und getragen habe ich es, bis es mir nur noch zum Knie ging :o) Da war es aber schon recht schieder und dünn :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na dann werden sich Deine Beiden aber freuen. Die Bademäntel sind wirklich schick geworden.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. ....schöne mäntelchen ....frottee verarbeiten macht bestimmt spaß ich suche nur noch wo ich so tollen herbekommen bei uns im stofflädchen haben sie sowas nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. ...hi das ist ja lieb von dir ...wenn ich meine ganzen umliegenden projekte fertiggestellt habe werde ich dir den auftrag erteilen ;) natürlich dann in rosa ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Betty! Da hast du ja wieder was ganz tolles gezaubert! Magst Du mir nicht auch so einen tollen Bademantel nähen?!? *grins* Hoffe es geht Dir gut! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen