Mittwoch, 14. Oktober 2009

Brrr...

...letzte Woche hatten wir hier noch sommerliche Temperaturen, heute 'locken' 2 Grad und Schneeregen ins Freie.

DSC_0758

Zeit die Wintersachen fit zu bekommen:

DSC_0749

Abends erwärme ich mich etwas an Mohair und Seide und übe mich in einem Schal mit Lochmuster, viel erkennt man leider noch nicht. Normalerweise stricke ich ja mehr in Richtung Kamikaze, aber dieses Mal muss ich einfach schön brav Strickschrift lesen.

DSC_0756

So, die Arbeit ruft leider, unter anderem mache ich das hier fertig, das wird vor allem alle Stoffbegeisterten und Tildafans in Österreich freuen! In rund 2 Wochen gehts los. Und nein, das wird nicht mein eigener shop, ich baue ihn nur auf und mache Layout etc.

Stoffgarten

Kommentare:

  1. ... fast überall das gleiche ;o)
    Die ersten Schneeflocken und diese Kälte habe uns alle hervorgeholt, gestern stand ich im Schuhladen 15 Minuten an der Kasse an - was die da alle wollten ???
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    Brrrrr..... Das trifft es wohl ganz genau.
    Es ist hier so frostig dass ich schon die ersten Kristallfotos machen konnte :-)
    Dein neues Projekt sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße nach Wien,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Meine beiden Mädels haben sich heute morgen ganz verrückt gefreut - Es schneit es schneit!!!! Im Kindergarten die Hälfte erkältet, Kinder wie auch Erzieher....Heizungsausfall im großen Spielsaal...
    Ich geh dann mal auch ans Werk, gleich neben der Heizung...
    Machst Du vielleicht das Layout für nen neuen schnucklichen shop?
    Viele Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schneeregen klopft auch im Wiener Umland ans Fenster.
    Werde dann mit Paulchen raus müssen....der wird eine Freude haben...und ich auch ...;o//
    Dzt herrscht bei uns in der Wohnung Chaos, weil soviel vom Gartenhaus gebracht wurde und noch soviel zu holen ist.
    Samt Blumen verstauen, wieder...Platz suchen...die sind übern Sommer alle so groß geworden...
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Uahhhhhhh, aber nicht sagen, dass Du bald einen eingenen Stoff-Onlineshop betreiben wirst???

    Denn dann könnt ich Dir gar nicht sagen,wie sehr mich das freuen würde!!!!!!

    Jetzt bin ich aber echt gespannt!!

    Wie auch immer, ich wünsche Dir auf alle Fälle gutes Gelingen!!!

    Ich schick Dir frostige Grüße aus dem Mühlviertel!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Es wirklich verdammt kalt geworden!
    Ich kann mich an die Kälte so gar gewöhnen. Da müssen wir jetzt wohl durch! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja - brrrrr dachte ich mir heute auch bevor ich mit den Hundemädels los bin! Aber danach - da war es so schön drinnen, kachelofenwarm :o)

    Der Schal wird ja echt super!!
    Und die Startseite vom Stoffgarten sieht auch sehr vielversprechend aus - bin gespannt!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. :-))))) Freu mich auch schon auf die Eröffnung des Shops! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  9. och wie doof, muss ich doch in weniger als drei wochen nach wien, ich will keinen schnee, habe gar keine schneetauglichen schuhe... liebe betty, hast du den zirkus mit den abgemahnten pfötchenmusterkreativen auf davanda und in england schon mitbekommen? ich rufe auf meinem blog zur solidarität und ggfs. zum boykott dieser firma auf. viele grüße eliane

    AntwortenLöschen