Montag, 21. September 2009

Wochenend und Sonnenschein...

... waren herrlich und vorallem ausgefüllt. Das Wetter kann bitte gerne so bleiben, genau richtig, zumindest in unseren Gefilden.

Freitags waren wir, wie jeden Freitag seit gut einem Monat, in den Reservegärten in Hirschstetten. Da packe ich immer ein, was sich im Kühlschrank so findet, wir schmausen und gehen dann eine große Runde durch die Gärten, da gibt es immer viel zu sehen, Schildkröten und die Bienen besuchen wir immer gerne. Von der Blütenpracht möchte ich gar nicht reden, sooo wundervoll.

Am Samstag waren wir im Schloß Neugebäude auf einem Mittelalterfest, leider einem sehr kleinen und so richtig wollte die Stimmung nicht aufkommen, vielleicht sind wir zu verwöhnt in dieser Hinsicht.

Und gestern war ein ganz großer Tag für die Kleinen, wir haben uns den Luxus Zirkus geleistet, im wahrsten Sinne des Wortes, weil mit zu fünft ist es echter Luxus, zumindest für uns. Aber es war sooo toll. Das allererste Mal konnte ich, persönlich, über einen Clown lachen, einfach grandios.

Wochenende_200909

Und ganz wichtig: My best regards to Mister Leonhard Cohen on your 75th birthday. May many more years be filled of music, laugh & light.

Das hier hüte ich wie einen Schatz, eine Seltenheit, die mir heuer vergönnt war;-)

DSC_0536

Handwerklich kreativ bin ich leider im Moment sooo gar nicht, grafisch allerdings schon und wenn das alles erledigt ist, gibts auch wieder dekotechnisches, versprochen.

Euch allen einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    wunderschöne Foto`s! Du hattest ja ein ereignisreiches Wochenende. Bei uns ist das Wetter nun auch wieder schön, so dass man es draußen wieder genießen kann. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht nach Roncalli aus. Und diesen Luxus (auch für uns) haben wir uns vor einigen Wochen geleistet, da gastierte er zum ersten Mal in unserer Stadt. Und ja, wir haben auch herzlich gelacht, es war traumhaft schön und ging rasend schnell vorbei.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig gelungenen Wochenende aus! Wundervoll was ihr alles unternommen habt!
    Den 'Luxus' einen Zirkus zu besuchen haben wir uns auch noch nie gegönnt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    oh das klingt aber toll Dein Wochendprogramm. Ich glaube ich war schon ewig nicht mehr in einem Zirkus. Wenn es ein richtig guter ist - egal ob groß oder klein fein muss er sein - dann ist das ein tolles Erlebnis ! Ich war am Wochenende auch "draußen" und habe den Frühherbst in den Weinbergen genutzt. Herausgekommen ist ein Bus voller Freunde inkl. Kindern und Pelznasen und dann sind wir durch die Weinberge gewandert und haben unter der jeweiligen Rebe den passenden Wein verkostet und hinterher gab es ein richtiges Weinbauernpicknick. Leider habe ich keine Foto's na ja nächstes Jahr versprochen.
    Genieß den Herbst und lass es Dir gut gehen.

    GGLG Ann

    PS: in letzter Zeit habe ich immer ganz stumm bei Dir gelesen und gestaunt, aber ich besuche Dich fast täglich und genieße ... aber jetzt oute ich mich wieder öfter versprochen !!!

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ja ein toller Zirkus gewesen zu sein! Wir haben ja "nur" 1 Kind, aber wenn wir irgendwohin gehen, und sei es nur ins Kino, frage ich mich manchmal auch, wie bei diesen Preisen Familien mit mehreren Kindern das machen. Und wenn dann noch Popcorn oder Nachos und ein Getränk dazukommen, wird's direkt astronomisch! Ich glaube, ich packe bald mal einen kleinen Proviant-Rucksack. Kann aber leider weder Nachos noch Popcorn, auch doof...
    Herrliche Herbstbilder hast du eingestellt. Bei uns ist nach dem Morgennebel das Wetter in diesen Tagen noch sehr schön. So gefällt mir diese Jahreszeit!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Betty, ich bin immer wieder gerne bei dir zu Besuch und genieße deinen stillen (im positiven Sinne) blog ... es ist so angenehm bei dir, man sieht und spürt, was dir wichtig ist ...

    Wir haben uns kurz beim letzten Treffen in der livingpurebakery mit Bernadette letztes Jahr kennen gelernt, aber nicht miteinander gesprochen, du wirst dich daher auch nicht mehr an mich erinnern ;-)

    Schade, dass das Schloss Neugebäude mit dem Mittelalterfest euch nicht so gut gefallen hat - mit anderen großen kann es nicht mithalten, das ist wahr ... aber wir sind immer wieder gerne dort, wohnen zu Fuß auch nur 20 Minuten entfernt :-)

    Ich werde dich auch weiterhin gerne in meiner blogrunde besuchen und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen