Dienstag, 8. September 2009

dies & das

... und sonst noch was;-)

Wir haben heute im Garten ein paar Bilder für den Kindergarten gemacht, hier ein kleiner Einblick:

Dorian und Valerian_0800909

Ich hätte meine beide Kleinsten, ein Mal mehr, vom Fleck weg auffressen können (in ein paar Jahren werde ich mich fragen, warum ich die Gelegenheit nicht genutzt habe *g*)

Heute war der Rasenmäher wieder mein Verbündeter um das Gras zu schneiden, mein Held hat sich halb zerkugelt, dank Selbstfahrer und meiner geringen Größe und Gewicht muss es herrlich aussehen, wenn er mit mir durch den Garten düst. Ich habe auch oft den Eindruck, dass er mehr mich bedient, als ich ihn. Und weil schon mehrere Paar Schuhe bei dieser Aktion danach fast im Eimer landeten, habe ich mir nun endlich auch Crocs gegönnt. Für die Kinder finde ich sie ja prima, ich halt sie sogar für eine der besten Erfindung der letzten Jahre, natürlich nur das Original, versteht sich. Und nun endlich darf auch ich ein Paar mein Eigen nennen. Und wisst ihr was, nach der heutigen Aktion mit Kumpel Rasenmäher stelle ich fest, sie sind mir viel zu schade zum Rasenmähen, da krame ich wieder lieber alte Sneakers heraus.

DSC_2442

ah und nicht zu vergessen, ich habe heute einen ganz lieben Award bekommen, zwei sogar, aber einen davon hatte ich schon.
Diesen hier habe ich von Magda bekommen. Herzlichen Dank für diesen wundervollen Award!



Und ich hoffe, ich darf ihn weiterreichen und zwar an
Nora mit ihrem tollen Dreiergespann
Jaana mit ihren beiden Großen
Kat mit ihrem kleinen süßen Insektensammler
Joana mit ihrem himmlischen Trio
Sylvie mit ihrem famosen C.
Melanie mit ihrem kreativen Jakob
Caro mit ihren drei super Jungs
Doris mit ihren fabelhaften Kindern
Pat mit ihren tollen Jungs

und es gibt noch zig, nein hunderte, nein tausende bloggende Mütter da draußen!

Kommentare:

  1. Die Twins sind aber auch zum Auffressen ; D
    Bei uns kimmt demnächst der Fotograf in den Kindergarten ... na ich bin schon gespannt.
    Ich wollte mich auch noch bei dir für deine beiden Kommentare bedanken und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu antworten. In unserer Gruppe sind auch Zwillinge mit 3 Jahren. Sie sind ansich schon sehr grnügsam, tun sich aber bestimmt noch etwas leichter, weil sie zumindest schon eine vertraute Person dort haben. Wobei man sie selten gemeinsam sieht. Aber weint der ein, beginnt auch der andere *gg*
    Wie alt sind eine beiden? Ja auch schön größer, oder?
    Moritz wird am Freit 3 Jahre. Darf man bei euch auch keine selbst gebackenen Torten oder Kuchen mehr mit bringen?
    Ich finde das schade. Jetzt muss ich eine kaufen und weiß nicht mal, wo ich soetwas her bekomme?

    Mit den Crocs habe ich ja auch lange Zeit gehadert ... aber dann hatten sie alle und für mich gibt es nichts Schlimmeres als einheitsbrei. Die Mary Janes sind die perfekte Alternative nur hab ich leider einen zu schmalen Fuß : ( Und für Kinder sind sie wirklich toll, obwohl ich zu Beginn ja skeptisch war. Moritz hatte sie fast den ganzen Sommer an ... allerdings die von Elefant aus oben gennanten GRund ; D
    Und diese selbstfahrenden Rasenmäher *gg* Glaub mir, da siehst nicht nur du witzig aus. Der Nachbar meiner Eltern ist um die 90 Jahre und hat mittlerweile die Figur eines Orang Utans ... das sieht dann vielleicht Lustig aus ; DD

    Vielen Dank natürlich auch für den schönen Award, wobei ich mir zur Zeit eher wie eine Rabenmutter vorkomme. Zumindest Vormittags .

    Einen schönen Kindergarten/ Mama-Tag

    lg
    kat

    ps: Wie lange sind deine Jungs im KiGa?

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaa....zum fressen süß die 2!!

    und vielen lieben dank für den schönen award!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. *schluck und schleck* Zum Fressen!

    ♥ -lichsten Dank für den Award und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos von Deinen Kids. Genießt die Kindergartenzeit, sie geht so schnell um. Meine sind 14 und 11Jahre, uns hat der Schulstreß voll im Griff.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag es ja!
    Zum knutschen Deine Buben!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ooh ja, süße Jungs - herrliche Bilder! Kann ich gut nachvollziehen!
    Ganz liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  7. eins-zwei-drei, mei mann hat eben sein neues modem auch mit meinem computer 'verkuppelt' und was soll ich sagen: deine bei sonst fast nicht zu öffnende seite flutscht nur so und das kommentarefeld braucht nicht zwei bis drei minuten!!! das kleine ding geht aber kaum am computer selbst, es hängt mit usb-kabel samt verstärkerchen am fast höchsten eck des bürohäuschens zwei meter über dem schreibtisch. welch eine akrobatik und wie behindert ist man heutzutage ohne g'scheite leitung. in diesem sinne: flotte und sonnige grüße von der insel, juhu! eliane

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind aber auch herzig - sag ich ja immer schon! Ich hab meinen Jacob auch oft 'zum Fressen GERNE' und manchmal 'zum FRESSEN gerne' ;o)

    Vielen Dank für den wunderschönen Award, der freut mich sehr!

    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, danke Betty, für den award :o)

    LG von Caro

    PS: Nach der Babyzeit mit den Zwillingen war ich schon sehr dünn, jedoch jetzt mit drei Kindern ist es leider nochmal deutlich weniger Gewicht als damals *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Ach, deine Zwillinge sind einfach so goldig! Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Vielen lieben Dank, liebe Betty, für diesen zauberhaften Award! Über den freue ich mich ganz besonders!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen