Montag, 7. September 2009

Aber jetzt...

... komme ich schnell zum Posten.

Seit einer Woche gehen meine Kleinen nun in den Kindergarten und dort rennt alles wunderbar *aufatme*
Seit einer WOche will ich schon posten.

DSC_2293

Eigentlich dachte ich, dass ich nun etwas mehr Zeit zur Verfügung haben sollte. Aber weit gefehlt. Am letzten Montag habe ich mir noch in Ruhe eine Tasse Kaffee & eine Tasse Tee, in der Früh brauche ich immer beides, und mein neues Buch gegönnt, von Kaari Meng, das ich übrigens sehr ansprechend finde, wenn gleich nichts 'neues' für mich drinnen ist, aber alleine schon die Bezugsquellen für die Stoffe sind genial. Und plötzlich kam ein eiliger Auftrag rein und der Kaffee wurde erst Mal kalt.
Dann war ich 3 Tage gesundheitlich nicht am Damm und mein Projekt mussten wir, ja wir sind nämlich damit zu Zweit engagiert und dann gibt es noch einen netten Auftrag, an dem ich arbeiten darf und schwupps war die Woche um.

DSC_2295

Aber jetzt habe ich etwas mehr Ruhe vor mir, weil wir heute unser Projekt abgegeben haben, ich bitte als um zighunderte gedrückte Daumen, dass die Sache positiv ausfällt!

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    Dann drück ich Dir ganz feste die Daumen damit der Auftrag positive Resonanz bekommt!!!!!!
    Ich bin wahrscheinlich nicht die erste die das sagt: Deine beiden Buben sind soooo hübsch! Wie sie mit den blauen Augen in die Kamera gucken.....
    Das habt Ihr sehr gut gemacht :-)
    Ganz liebe Grüße nach Wien,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich die ganze Zeit schon fragen, wie es euch ergangen ist. Aber immer war irgendwas ; D
    Freut mich zu hören, dass es bei euch so gut klappt. Bei uns leider garnicht. Neue KIndergärtnerin, neue Leiterin, CHAOS ... und ein Mauzie, der nur mit mir nachhause will : /
    Ich sitze jetzt jeden Tag im Vorraum, damit er sieht, dass ich noch da bin. Wenn dann das normale Tagesprogramm beginnt, wird es hoffentlich besser ...

    Wie haben sie bei euch die "Neuen" aufgenommen? Und sind deine beiden in der selben Gruppe?

    lg und süßes Foto!

    kat, die weniger Zeit hatte, als vor dem KiGa

    AntwortenLöschen
  3. liebe betty,
    ich hab immer ganz fest an dich und die jungs gedacht ;)
    groooooß schaun sie aus!!!!
    und daumen drücken tu ich jetzt auch noch fleißig für dich...
    liebe grüße
    sylvie
    (das buch sieht sehr ansprechend aus!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty, ich habe dir 2 Awards verliehen :)
    http://magdamebutterfly.blogspot.com/2009/09/wir-mussen-reden.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hast du goldige Kinder!!!

    Auch das Foto mit der ganzen Familie auf dem Ritterfest ist total schön!!!

    Deine Vorhänge gefallen mir auch ganz toll!

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag (hier soll´s nochmal richtig warm werden)!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. I love it! Very creative!That's actually really cool.
    謝謝你的文章分享,請你有空到我

    參觀,Thanks

    AntwortenLöschen