Samstag, 29. August 2009

Ein Gartenrundgang

Aus vielen Postings kennt ihr schon Detailbilder unseres Gartens. Gestern, nachdem ich den Rasen gemäht habe, was dank stolzer 2500 qm keine Kleinigkeit ist, habe ich ein paar Bilder gemacht, für einen Gartenrundgang. Momentan leider etwas Blütenkarg, im Frühling muss ich das unbedingt noch ein Mal machen.
Inmitten dieses Gartens steht das über 200 Jahre alte Jagdhaus meines Urgroßvaters, an dre Seiten nur von Feldern umgeben, indem meine Mama wohnt und wann immer wir Zeit finden sind wir natürlich draußen in unserer Kronau:

DSC_2220

Hier gehts zum Gartenrundgang

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Schön, das sieht ja sehr romatnisch aus!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Fotos und ein sehr schöner und großer Garten ! Gefällt mir wirklich super gut ! Ich hätte auch gerne so einen großen Garten ! Dann würden unsere Kaninchen noch einen größeres Gehege bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Traum-Garten und wunderschöne Fotos davon!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen