Donnerstag, 6. August 2009

Entspannt...

... bin ich, und wie. Mein Held hat nun die dritte Woche Urlaub. Das bedeutet auch Urlaub für mich! Normalerweise ist er unter der Woche erst nachts wieder daheim, und alleine, dass er nun am Abend daheim ist, ist eine Erleichterung für mich sondergleichen. Alles ist einfach viel entspannter, wie genial, wenn es immer so wäre. Auch bleibt richtig Zeit für mich zu arbeiten und einige große Punkte konnten wir von einer Liste streichen, wie z.B. Keller entrümpeln und aufräumen, Vorhänge waschen und neu adaptieren und viele andere Dinge. Einfach viel mehr Zeit ist da, auch für jede Menge Spiele mit den Kindern und wir machen viele Ausflüge, herrlich. Heute gehts z.B. zu den Myrafällen, eine kleine Wanderung also, vor allem eine, die mit den Kleinen schon möglich ist, mit einem netten Picknick im Gepäck.
Auch kulinarisch werden wir verwöhnt, unser Haubenkoch bekocht uns nach Lust und Laune, einziger Wehrmutstropfen, ein Kilo mehr für mich pro Urlaubswoche meines Mannes *seufz*. Schon in der Früh wird feudal gefrühstückt, ein leckeres Mittagessen darf natürlich nicht fehlen und abends wird erst recht aufgekocht *seufz*

Morgen haben wir übrigens unseren 10 Hochzeitstag, nach fast doppelt so vielen gemeinsamen Jahren, sind wir immer noch so verliebt in einander, Lebensmenschen eben.

Am 7.8.1999 auf 1880 m Seehöhe haben wir vor einer romantischen Kapelle mitten im Wald geheiratet. Nie werden wir diesen herrlichen Tag vergessen.

pic_hz_2

pic_hz_1

Morgen wirds aber kein feines Abendessen geben, in irgendeinem schicken Restaurant, nein, wir packen uns einen Picknickkorb für Zwei zusammen, fahren mit der 'Betty', unserer Vespa, an ein Gewässer, mieten uns ein Ruderboot und werden und ein schönes Plätzchen für ein Picknick suchen.

Kommentare:

  1. Oh Betty, Wie wundervoll! Ich habe eben richtig schlucken müssen bei den Hochzeitsfotos. Nicht nur das Ihr beiden ein ausgesprochen schönes Paar seid. Nein, Ihr seht so glücklich aus!!!!!Ich hoffe das wir an unserem Tag genauso strahlen werden. Und das Ihr mitten im Wald gefeiert habt ist aussergewöhnlich und wunderbar romantisch...Du hast mir geschrieben das Du wedding-planerin warst? Darf ich Dich fragen wo man da die Ideen für die Tischdekorationen herbekommt? Ich habe schon so viele schöne Sachen angefangen oder in Arbeit gegeben, aber bei der Tischdekoration habe ich ein Loch im Kopf :-(
    Ganz liebe Grüße,
    Lena
    P.s. der Lavendel header gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin ja Eine! :-)
    Natürlich auch noch alles Gute zu Eurem morgigen Tag!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine außergewöhnliche Hochzeit! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rudern und Picknicken!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, wie ihr strahlt!!! Das ist einfach nur der Wahnsinn! Viel Spaß für morgen und weiterhin so viel Glück!
    LG,
    Sandra
    P.S: Lena hat recht, auch ich musste schlucken!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Art, den Hochzeitstag zu feiern! Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch viel Glück und viel Liebe! Ich freue mich immer über glückliche Langzeitpaare, gibt ja nicht so viele.

    AntwortenLöschen
  6. ochenden Mann beneide ich dich Betty, wirklich ... meiner verhunzt sogar die Eierspeise *kopfschüttel*
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Hochzeitstag morgen, wow, 20Jahre!!! Toll! Und selten vermutlich!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. ihr gehört ja fast ins museum, ihr langzeitflitterer! drei jahre mehr als wir! auf die nächsten glücklichen zehner!

    AntwortenLöschen
  8. meinen herzlichsten Glückwunsch für euch zwei, liebe Betty!
    Ihr seid ein ganz süßes Paar!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. liebe betty,

    hach, jetzt gerade seid ihr also glücklich irgendwo zum romantischen picknick !!
    ..den herzlichsten glückwunsch zu euerem hochzeitstag auch von mir!!

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch, mit verspätung ;-))).
    alles liebe für euren weiteren gemeinsamen weg!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    alles Liebe auch von mir für euch beide.
    Ihr seid ein tolles Paar mit wunderschönen und wunderbaren Kindern...;o)

    Genießt die freie Zeit...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! Ich freu' mich immer, wenn ich Menschen kennenlerne, die es geschafft haben auch mehrere Jahre miteinander glücklich zu sein! Wir haben am 1. September erst unseren 2. Hochzeitstag - also noch ein paar Jährchen Zeit ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum eurem Hochzeitstag! Ihr seht auf euren romantischen Fotos so glücklich und verliebt aus! Kein Wunder freust du dich so sehr, dass dein Mann im Urlaub mehr Zeit mit euch verbringen kann.
    Ich wünsche euch noch ein paar weitere schöne und entspannte Familienferientage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen