Montag, 11. Mai 2009

schön wars...

...obwohl ich eigentlich kein Muttertagsfan bin, Muttertag ist jeder Tag, für mich zumindest. Aber gestern wars schon wirklich seeeehr nett, mit der Familie im Garten, bei herrlichstem Wetter, sagenhaftem Essen und anregenden Diskussionen.

Ich habe sogar so ein richtig kitschiges Muttertagsfoto für euch, wobei mich hat derart die Sonne geblendet, ich sehe schlimm aus, aber egal, alle 6 Mal auf einem Bild ist das Wichtigste.

muttertag

Und ich habe mir selbst einen Wunsch erfüllt, nein nicht ganz, die Jungs haben mir dabei geholfen, ganz emsig und begeistert:

DSC_4368

Ich habe jetzt endlich einen Hortensienbusch im Garten:

DSC_4369

Kommentare:

  1. oh wie schööööööön!
    ein süßes familienfoto, dein KLEID ist der wahnsinn, wow! du siehst so fesch aus!!
    und die hortensie ist auch toll!!!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Familie! Da stinkt's mir direkt, nicht doch mehr Kinder bekommen zu haben! Und wie emsig die Kleinen geholfen haben die Hortensie anzupflanzen . . . super! Man könnte sie ewig knuddeln dafür.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Sylvie
    das Kleid ist übrigens mein zweites Geschenk an mich selbst, ich konnte ihm einfach nicht widerstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag Hortensien auch sehr und habe gleich 5 davon im Garten - immer schön gießen ;)
    Und dein Kleid ist wirklich der Hammer, das ist mir sofort ins Auge gefallen...!
    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    Ein ganz, ganz schönes Familienfoto!!! Du siehst total hübsch aus und das Kleid gefällt mir ungemein gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist wirklich ein schönes familienfoto. schöner noch als das der ewings;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Kleid! Und so eine schöne Familie!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu diesem Foto! Ich kenne das, unsere 3 Mädels mit einem einigermaßen lächelnden Gesicht auf ein Foto zu bekommen ist schon ein Kunststück. Das Kleid ist wie schon gesagt, traumhaft und du siehst super aus!
    Lg aus Graz! -Anita

    AntwortenLöschen
  9. SOOOO schöne Fotos. Du bist ja auf dem Profil schon so schön, aber auf dem Foto erst!!! Bist ne echt superschöne Frau!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe betty,

    wie schön die ganze familie zu sehen und dich dabei so strahlend in deinem neuen (sooo tollem) kleid !
    und die hortensie ist auch ein wahrer traum !!

    eine schöne woche
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Betty,
    das Kleid ist wirklich wunderschön, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Sehr schönes Familienfoto.

    Liebe GRüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ....hach, wir haben noch eine Gemeinsamkeit...lach...ich bin auch kein Muttertagsfan....aber ihr seid auch eine wirklich schnuckelige Familie...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schönes Familienfoto. Alle sehen glücklich und zufrieden aus. Und dein Kleid, wunderschön.....
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen