Donnerstag, 7. Mai 2009

für Mama...

...ist es nun endlich fertig geworden, gerade rechtzeitig, und bevor ich es einpacke, schnell noch ein paar Bilder von der Rosenstickerei:

DSC_2711

DSC_2710

DSC_2709

Es passt perfekt auf ihre Küchenkredenz, freue mich schom, wenn sie dort hängt.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Darüber freut sich deine Mama sicher.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also echt eine sehr gelungene Stickerei! Deine Mama wird sich bestimmt sehr freuen! Liebste Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden!! und noch rechtzeitig zum muttertag fertig geworden;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich mag besonders die Farben!! Da kann man alt werden wie man will, die Mamas mögen immer am liebsten etwas selbstgemachtes. In deinem Fall wohl kaum zu toppen! So was liebevolles!
    Ganz viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Betty, das ist wunderschön geworden, Deine Mama wird es lieben!! So viel liebevolle Handarbeit - über einen Goldbaren würde sie sich nicht so feuen wie über diese schöne Handarbeit!

    Vielen lieben Dank für diesen schönen Award - ich werde ihn gleich voller Stolz posten :o)

    *wink*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. das schönste geschenk überhaupt !! so etwas mit viel liebe selbstgemachtes !! deine mama wird glücklich !
    wirklich WUNDERSCHÖN ist die stickerei geworden !

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s.: hättest du den award gestern nicht, würdest du ihn von mir bekommen ! ich wollte ihn an zwei weitergeben, aber leider war ich zu spät..das wichtigste ist aber, du hast ihn !! viel freude weiterhin !!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ,deine Mamma wird sich riesig freuen.So etwas kann man nicht mit Geld bezahlen (nur mit Liebe)
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön! Wenn ich mal eine große Tochter habe möchte ich auch solche Geschenke kriegen!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das schööööön ! ♥
    Ich schließe mich mal Bernadettes Hoffnung an.
    Immerhin habe ich ja zwei Töchter, die ganz gern mal kreativ sind. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja traumhaft aus. Deine Mama wird sich bestimmt riesig darüber freuen, denn sie weiß genau, daß Du bei jedem Stich den Du gemacht hast, mit viel Liebe an Sie gedacht hast.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  11. Über so eine schöne Handarbeit freut sich deine Mama sicher. Ich habe leider keine Mama mehr. Mir bleiben nur Blumen. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön geworden! Kompliment.

    AntwortenLöschen