Freitag, 3. April 2009

to day life is purple...

... weil er hat morgens schon so begonnen. Der Postbote hat mir ein Päckchen gebracht. Mein allererstes unerwartetes Bloggerpäckchen. Die liebe Karin von JANJUL wollte mir eine kleine Freude machen. Das ist ihr nicht gelungen - es ist eine große Freude daraus geworden;-)
Die Schachtel brachte mich schon zum Schmunzeln und der Inhalt ist herzallerliebst.
Ein wundervolles Glas Rosenzucker, ein Schaumbad (gleich für heute abend) und ein Schlüsselband mit Bambi, auf dem schon meine Schlüsselchen montiert sind.

DSC_2385

DSC_2387

DSC_2386

vielen lieben Dank Karin! *umärmel*
Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut!

Meine Woche war ganz gut, also gesundheitlich. Mein Großauftrag ist fast fertig.
Ich war allerdings, abgesehen von meiner Stickerei, gänzlich unhandwerklich kreativ. Nicht ein einziges Osterdekostück habe ich bis jetzt fertig gestellt und nun frage ich mich, ob ich überhaupt noch was anfangen soll, wo doch eh so viel alte Deko da ist. (zeige ich euch morgen vielleicht noch etwas) Vielleicht einfach die Ideen für heuer im Büchlein lassen und sich nächstes Jahr darüber freuen? Oder doch noch last minuten action?

Seit gestern scheint nun auch hier die Sonne und der Frühling hat endlich Einzug gehalten, so richtig! Und ich gestehe, auch ich wurde geweckt. Der Winter war heuer einfach wirklich schon sehr lang, lang, lang - ich bin ein Winterkind und finde trotdzem - heuer wars wirklich genug!
Alles Grün steht kurz davor zu explodieren, die Vögelchen singen lautstark und die Farben der Menschen auf der Straße werden fröhlicher.

Kommentare:

  1. was für eine hübsche überraschung. lg vom sonnigen dortmund ins sonnige wien von der fee

    AntwortenLöschen
  2. OOh ein schönes Überraschungspäckl!
    Ja es ist herrlich, mit kommender Wärme und Sonne guckt man gleich ganz anders, oder die Wahrnehmung verändert sich, nur einige mürrische Rentner habe ich gestern beim Stadtbummel bemerkt, was mir sonst viel mehr begegnet. Ich habe mir gestern gleich mal einen herrlichen Tellerrock gekauft!
    Schön dass es Dir wieder besser geht!
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  3. ..tolle sachen !..und in lila eingepackt !!!!!
    mit der deko..wenn dir nicht danach ist und do sowieso viel um die ohren hast, genieße lieber deine *alte deko in ruhe..
    manchmal jagen wir uns selber und vergessen zu LEBEN ..
    ich wünsch dir wunderschöne ostern
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, wenn es dir gefällt, dann ist das für mich auch ein schönes Gefühl. Schö, dass es dir schon besser geht. Und Osterdeko?, lass doch gut sein, dass nächste Jahr kommt bestimmt;)))))


    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, von dir zu hören/lesen!
    Da hast du eine tolle Überraschung bekommen!
    Auch bei uns zeigt sich die Sonne erst seit gestern so richtig, jetzt geniessen wir sie dafür umso mehr.
    Ich wünsche dir ein wundervolles, sonniges Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen