Freitag, 3. April 2009

noch etwas 'alte' Deko ...

... lasse ich vor dem Wochenende noch da.

154_5415

154_5402

154_5404

154_5407

154_5420

154_5424

154_5442

eierbecher_1

Und obs jetzt doch noch neue Sachen geben wird, hängt einfach von nächster Woche ab.

Ich wünsche Euch allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende;-)

Kommentare:

  1. Grins, da ist wieder deine Farbe....... lila....

    Ich finds schön!!!!


    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist's...wenn auch nach deiner Aussage, "alte Deko". Mir gefällt es auch.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. hach betty,
    zauberhaft wiedermal!
    so zart und fein und FLIEDER ;)

    wir schicken sonnige grüße
    sylvie und CEDRIC

    AntwortenLöschen
  4. einfach ZAUBERHAFT !!
    so feine farben toll kombiniert, der osterhase darf schon kommen !!

    viele liebe frühlingsgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. So schöne harmonische Farben - das Ei mit den aufgeklebten Steinchen finde ich besonders hübsch!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty !
    Ganz shön die farben .. darf ich mal fragen wo ich die susse roschen bloemen fabric finden kan ?
    Ich liebe es so !!
    Frohe Ostern !
    Danielle aus Belgiën

    AntwortenLöschen
  7. so schön alles aufeinander abgestimmt - bei mir sieht es immer kunterbunt aus!
    Lg! Anita

    AntwortenLöschen