Samstag, 28. März 2009

dies und das und sonst noch was...

...will ich schnell los werden.

Hier ist es momentan vielleicht zu ruhig für euren Geschmack. Aber meine Resourcen 'beschränken' sich momentan einfach auf meine Kinder und auf meine wirkliche Arbeit. Ich habe immer noch viel aufzuholen und vorallem ein großer Auftrag muss abgeschlossen werden. Schließlich muss ich ja auch irgendwie Geld verdienen, so schön das bloggen natürlich auch ist. Vieles geht also momentan einfach vor, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis! Und da ich leider immer noch nicht so fit bin, wie ich das gerne sein würde, und wieder Rückschläge hinnehmen musste, brauchts einfach noch etwas mehr Zeit. Ich habs jetzt aber dann langsam satt krank zu sein *grummel* Und wenn mir auch noch so der Kopf ob kreativer Idee schwirrt, es muss leider hinten anstehen.

In den Zeiten, in denen ich liege, kann ich mich aber wenigstens hiermit beschäftigen...

DSC_2384

und dann noch dies:
Unser Tristan hatte gestern ein kleinen Auftritt im Rahmen eines Instrumentalnachmittags im Augarten. Hinterher haben wir noch ein paar Fotos gemacht , er mag es richtig, wenn ich ihn fotografiere und versucht sich dann immer an verschiedenen 'Posen'. Ich habe ihn gebeten, er soll sich mal vorstellen, er wäre ein sehr verwöhntes, reiches Einzelkind. Ich musste echt lachen, was er sich darunter vorstellte, vom Gesichtsausdruck her. Das sind nur ein paar Beispiele, ich glaube wir haben an die 40 Bilder gemacht.

DSC_3104_3

DSC_3094_2

DSC_3114_2

irgendwann dann wars nur mehr lustig

DSC_3108_2

DSC_3109_2

und auch noch das:

Vor ein paar Wochen waren wir in der Innenstadt um für die Jungs Kleidung und Schuhe zu kaufen. In der Kinderabteilung! eines bekannten Labels, in der Bubenabteilung habe ich mich in Sneakers verliebt und mein Held hat sie mir zu meiner Aufmunterung ein paar Tage später gekauft.

DSC_2383

Für alle, die mich noch nicht lange kennen, und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, Lila und seine Nuancen sind meine absoluten Lieblingsfarben - schon ganz lange, und nicht erst seit sie trendy sind. Momentan ist es aber einfach irre leicht lila Stücke zu finden. Wenn die Farbe, dann wieder out ist, werde ich wohl erst richtig aus der Reihe tanzen, weil ich sie immer noch mit Begeisterung tragen werde;-)
Und so musste natürlich ein paar neue lila Goodies her.

DSC_2382

DSC_2381

DSC_2379


So, nun lege ich mich wieder hin. Ein schönes Wochenende euch allen.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    deine Fotos sind einfach genial!
    Ich wünsche Dir recht gute Besserung und ein geruhsames Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. doch... eindeutig einzelkind ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Model" ist wohl schon ein alter Fuchs, so wie er posiert. Und Du setzt die Posen in tollste Fotos um. Klasse!

    Ach Du Arme, bist schon so lange krank! Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Ein schönes Wochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...liebe Betty, tröste dich, mir geht es ganz ähnlich. Und so schön das Bloggen auch ist, berufliches geht ganz klar vor. Mein Kopf ist auch voll von Ideen, leider muss ich auch zusehen, wie sie von anderen schon umgesetzt und gepostet werden "lach", aber das gehört nun mal dazu. Bloggen ist wieder dran, wenn Zeit dafür da ist....der Gesichtsausdruck könnte das verwöhnte Einzelkind nicht besser wiedergeben...ein schönes WE und gute Besserung!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ein absolutes Top-Model super in Szene gesetzt; welch talentierte Familie! Deine momentane Situation mit Arbeit, Krankheit und Familie kenne ich auch nur zu gut, deshalb wünsche ich dir gute Besserung und daß du bald wieder voll fit bist!
    Schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen :)
    was hastn du für ne kamera und welches bearbeitungsprogramm nutzt du?
    find ich super die bilder!
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  7. liebste betty,
    so wie ich mich freue über dich zu hören, schau mir doch deine posts auch mehrmals gerne an ..und ich glaube, an deinen bildern kann man sich nie satt sehen..also setze dich mit bloggen nicht unter druck und werde erstmal ganz GANZ gesund !!
    dein tristan ist ein großes talent!! und deine stickerei ist ganz schön viel geworden !
    ein schönes wochenende
    wünscht dir und deinen lieben
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gute Besserung. Tolle Bilder hast du eingestellt. Tristan hat es drauf. Er kann wunderbar posen. Da kann sich manches Model eine Scheibe von abschneiden. Viele Grüße an den kleinen Mann und habt ein schönes wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Meine Freude ist so gross. Und Du feierst in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Verrätst Du mir das Datum. Möchte doch auch zu den Gratulanten gehören. Meine Mail-Adresse findest Du im Profil. Danke!

    Lass es Dir gut gehen und schone Dich noch ein wenig!

    Ganz, ganz liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Betty,
    schön etwas von dir zu hören. Aber bloggen ist nicht alles....Laß dir Zeit,und werde erst mal richtig gesund.
    Ich freue mich, wenn ich von dir lese, und wenns nicht so oft ist, is doch völlig egal!
    Ein schönes Wochenende für dich und family,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. liebe betty,
    tristan ist sooooo entzückend!
    ich bin verliebt!
    und deine lila - sachen...ein traum!
    weiterhin gute besserung und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Erhol dich gut. Deine Stickerei wird sehr, sehr schön!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!! Und ja lila ist schöön und ich hab ein lila Auto, (das wollt vor mir ein Jahr lang niemand haben, das machte mich erst unsicher, ich wollt ja das es noch super fährt, was es auch nun 3 Jahre schon tut, es lag wohl an der Farbe:)) Gute Besserung und noch ein schönes Wochenende!
    GlG, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ich schließe mich an, und sage auch GUTE BESSERUNG!!!!

    Schau auf dich, und gönn dir gutes!!!!

    Ich glaub ich hab was für dich, dass dir vielleicht gefällt. Werd mich gleich hinsetzen.....

    Danke für deine Lieben Einträge in meinem Blog... So jetzt aber ran ans Werk...

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Super Fotos! Da wächst ein Charakterdarsteller heran ;)
    Dir gehts im Moment als ähnlich wie mir - liegt bestimmt am österreichischen Gruselwetter, dass uns seit Wochen verfolgt...
    GLG und viel "Energie" schickt dir
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Betty

    Jetzt kannst gucken.

    Lila lila und Lila....

    Könnte dich das aufmuntern????

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hej, woher hast du dieses verwöhnte Einzelkind? Genügen dir deine nicht? Einfach toll gelungen deine Fotos!! Wie bekommst du die so toll auf alt?
    Viel Freude wünsche ich dir mit deinen lila Sachen!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  18. ich hatte kürzlich so einen pfannenwender ("küchenfreund" in lila gefunden und konnten ihn vorgestern meiner lila-vernarrten freundin schenken, die hat vielleicht geschaut! dein verwöhntes reiches einzelkind ist klasse!!!
    und auch ich muss nun ganz viel reisen und ganz viel buchschreiben, in 15 tagen muss mein manuskript raus!!! aber bloggen ist viiiel schöner! merkte ich, als ich nun mehrere tage ganz wildromantisch und fast internetfrei untergebracht war, es ging nur in der nach fett riechenden guten stube des wirts!

    AntwortenLöschen