Mittwoch, 15. April 2009

schnell genäht...

... habe ich gestern noch die Sitzauflagen für den Balkon. Von diesem Stoff hatte ich genügend vorrätig. Also fiel mir die Wahl nicht schwer, die Rollen bieten einen klaren Kontrast, ich finde sie passen aber trotzdem. Was meint ihr?

DSC_2460

DSC_2459

DSC_2458

Im Sommer beziehe ich sie dann in blau/weiß, ich habe nämlich alle zum Wechseln genäht und nicht fix genäht.

So, nun gönne ich mir eine kleine Blogrunde, mal sehen wie weit ich in einer halben Stunde komme. Ich habe ja so viel versäumt bei euch.

Kommentare:

  1. Die Rollen passen super dazu. Mit den Sitzkissen sieht es jetzt noch gemütlicher aus. Hoffentlich wird der Sommer auch richtig schön, damit ihr alles so oft es geht, geniessen könnt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist Dir richtig gut gelungen:-)
    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Hübschhübsch, Betty!
    Ich habe in der letzten Zeit auch ganz schön viel versäumt... aber bald bin ich "frei" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach zauberhaft aus :)

    Lg doro

    AntwortenLöschen
  5. einfach superschön geworden, Betty! Ich finde die Rollen sogar sehr passend mit dem Kontrast - wunderschön und so richtig zum in-die-Sonne-setzen!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. ...also ich sage, bei Dir würde ich mich auch gern in die sonne setzen. sieht sehr einladend bei dir aus. und die stoffkombi- prima;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  7. oh Du kleiner Streber!!!!

    ............. das sag ich jetzt nur, weil ich mich mit meiner Terrrasse gaaaaaaaaanz hinten verstecken muss! Der reine Neid spricht aus mir.
    Außerdem denk ich mir immer, dass meine Kinderleins eh gleich alles wieder "versauen", da kann ich mir die Arbeit ja gleich sparen.

    Tja, vielleicht überkommts mich ja noch, und ich stürz mich auch aufs Terrassenpimpen!!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag auf Deinem zuckersüßen Bänkchen

    Irene

    AntwortenLöschen
  8. ohja, ich finde auch, sehr stimmig!
    schön deine arbeit!
    liebe grüße und noch einen schönen abend!
    sylvie

    (heute lautet die wortbestätigung bei mir:
    spari
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    die Stuhlkissen sind zauberhaft geworden. Die Rollen sind zwar ein Kontrast - aber passen hervorragend zu den Blümchen-Kissen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend

    heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das hübsch!!Währe meine Terasse auch schon so gemütlich, aber da liegt noch ein ordentliches Stück arbeit vor uns!1

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. liebe betty,

    alles bei dir harmoniert super !..und macht so gute laune !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich schöner Platz den ihr da gemacht hat...da kann der Sommer ja kommen.

    VG
    JO

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Terrasse ... das Kissen bildet einen netten Farbtupfer. Ich hab mir kürzlich auch ein paar neue Kissen zugelegt, mit denen ich meine Balkonmöbel aufgepeppt habe.
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön einladend! Und die Rollen finde ich als Kontrast sehr gut. Oft ist so ein "Stilbruch" spannender als alles einheitlich.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Das passt ganz wunderbar auf Euren Balkon - ich hoffe sehr, dass es viele so sonnige Tage gibt wie die letzten, dann könnt Ihr die hübschen neuen Kissen ausgiebig einweihen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Schön gemütlich ists auf Deinem Balkon. Da hätt ich jetzt gleich Lust auf eine Tasse Cappuccino. Ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen