Montag, 27. April 2009

die Zeit rennt...

... unglaublich. Schon wieder über eine Woche her, dass ich das letzte Mal gepostet hatte. Und ich habe keine Ahnung, wo die Woche hin ist, so schnell war sie um.
Nachdem ich Mails erhalten habe, warum und wieso meine Homepage offline ist und ob wenigstens der Blog erhalten bleibt: Ja, der bleibt, ganz sicher, wenn gleich ich nicht weiß, wie oft ich dafür Zeit haben werden, so viele Projekte sind mir ins Haus geschneit.

Meine beiden KLeinen hatten heute ihren ersten Kindergartenschnuppertag, und es hat ganz gut geklappt. Morgen und Übermorgen dürfen sie noch schnuppern und dann sind uns hoffentlich die Kindergartenplätze sicher!

So ganz ohne Bilder geh ich aber nicht:

Ich liebe unseren weißen Flieder im Garten, er ist schon über 80 Jahre alt, und erfreut uns jedes Jahr mit Duft und herrlichen Blüten.

DSC_2526

DSC_2528

Und ein paar Zweige haben wir uns natürlich mit nach Hause geholt, ich hoffe, sie halten noch etwas.

DSC_2532

So, bevor ich mich aber wieder in die Arbeit stürze, muss nun einfach eine Blogtour sein, ich habe ja sicher schon wieder so viel verpasst!

Ah, und ganz vergessen, etwas Werbung in eigener Sache - meine Firmenseite ist nun auch endlich online;-)
Ihr findet sie hier, wenn ihr möchtet.

Kommentare:

  1. Gratuliere Betty, tolle Seite - aber es war ja auch zu erwarten! ;-)

    ♥ jaana

    AntwortenLöschen
  2. ...ich verneige mich gerade ganz tief vor dir. Toll, was du erreicht hast und kannst! Ich wünschte, ich hätte auch soviel Mut, endlich das zu machen, was ich kann und will!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch glückwünsche zu deinem proffesionellen internetaufrtritt!!!

    dein flieder ist ein traum, wir haben einen hellvioletten direkt vor der türe, immer wenn ich in den garten gehe-aaaaaaaaaaah, dieser duft!

    auf dein geschirr wäre ich gespannt, gleich eine ganze kiste voll!!

    stress dich nicht mit uns blogger-damen, wir warten bis es ruhiger wird bei dir ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    die Seite ist toll geworden.
    Ich wuensche Dir ganz viel
    Erfolg und bewundere Deinen Mut! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebste betty,

    wunderschön flieder sieht es hier aus ! uder weisse flieder in euerem garten ist bestimmt ein traum ! der muss ja duften ! und in dem krug macht er sich super toll !
    deine seite ist ganz toll und deine arbeiten große klasse ! ich wünsche dir herzlichst viiiiel erfolg !..und du bist genauso jung wie mein schwesterherz,hihi!

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s.ja, es sind verbenen, ich pflanze sie so gerne an, weil sie bei mir wie unkraut wachsen und immer gute figur machen )):lach !
    ich wünsche dir eine schöne zeit !

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön liebste betty ;) ich liebe deine designs ...liebste Grüße TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich meine Frage nach dem ersten Kindergartentag ja schon erledigt :o)

    Deine Blogseite hat ja schon wieder einen neuen wunderschönen Look - NOCH schöner als der Vorherige! Ob Du das noch toppen kannst? ;o)

    *wink*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    Ein Hammer! Ich habe mir Deine website angeschaut und mir deine Referenzen angeschaut!
    SUUUUPER! Babybauch finde ich bezaubernd! Auch das die Fotos in schwarz-weiß auf der Seite zu sehen sind und als Flyout menü farbig werden. Toll! *schwärm*
    ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
    Liebe Grüße nach Wien!!!!
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle und richtig professionelle Seite! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Wunderschön dein alter Flieder! Wir haben auch einen weissen Flieder in den Garten gesetzt, der ist aber noch ganz klein und trägt nur wenig Blüten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen