Samstag, 18. April 2009

ein neues Familienmitglied...

... gehört zu uns.
Mein Held hat lange dafür gespart und darauf gewartet, aber heute war es soweit, wir sind nach Oberösterreich zu einem begehrten Händler gefahren.
Als Mod im Herzen, immer noch!, fehlte einfach etwas entscheidendes - nach 25 Jahren wird er nun wieder eine Vespa fahren. Allerdings keine neue, eine altes Modell musste es natürlich sein.

DSC_2477

Und diese Dame von 1962 ist es geworden, nachdem noch ein paar Sonderwünsche zu erfüllen sind, wird sie in rund 3 Wochen bei uns ankommen.
Einen Namen hat sie auch bekommen, allerdings dieses Mal nicht, nach unserer 'Tradition' angeschaffene Dinge, nach dem Namenspatronen des Tages zu benennen, das wäre Appolonius gewesen.
Nein, mein Held überraschte mich damit, dass sie 'Betty' heißen wird, ist das nicht süß?

Mehr Bilder folgen sobald wir sie haben;-) Ich freue mich schon auf kleine Spritztouren mit ihr.

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Kauf - vergeßt die Helme nicht!
    Lg! -Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traumstück. Eine richtige, alte Vespa. Wir sind auch auf der Suche nach so einem Schätzchen.

    Ich wünsche Euch viel Spass mit der Vespa und allzeit gute Fahrt!

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes, neues Familienmitglied, eure Betty!
    Nur schon vom Vespa betrachten kommt bei mir Sommerstimmung und Ferienlaune auf!
    Viel Spass und so manch tolle Spritztouren wünsche ich euch!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    ich gratuliere deinem Held und dir zum
    Familienzuwachs...;o)
    So ein Motorroller ist ein Traum!
    Wenn ihr dann dieser mal überdrüssig seid, ich melde mich schon mal an!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eure Betty kann sich sehen lassen! Die älteren Modelle sind viel charmanter - da hat Dein Held schon recht! Jetzt braucht Ihr aber auch passende Helme im Old-Look :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ui, *betty* ist superchic!!!!
    ein traum ! ich sehe euch schon, du hinten mit süßem kopftuch!
    liebe grüße und *gute fahrt*, wenn sie dann da ist ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Vespas!!!
    Toll dass es eine alte ist.
    Ich kann leider keine fahren, da ich keinen Motorradführerschein habe. Wenn dann nur eine ganz ganz kleine.

    Viel Freude mit eurer Vespa!!!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty,
    mein Freund ist auch ein Vespa-Liebhaber. Mittlerweile muesste er ca. 10 Stueck schon besitzen, natuerlich nur alte Modelle! Ich werde ihm nachher mal das Foto zeigen, da wird er sicherlich ganz neidisch sein ;-) Viel Spass damit!! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow die hätte ich auch gern! Also viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Davon träumt mein Schatz auch! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. liebe betty,

    auch ich gratuliere ganz herzlich zum *familienzuwachs !!!..die *zweite betty ist eine schönheit, viel spaß und freude mit ihr !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. schwärm.....

    So schön, Wind in den Haaren, frei sein, grins....

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen