Donnerstag, 30. April 2009

Auf die Bäume fertig los...

... gestern haben die Kleinen entdeckt, wie man auf Bäume klettert, vor allem bot sich da natürlich dieser perfekte Baum an, nicht sehr hoch um auf den ersten dicken Ast zu kommen und gerade hoch genug um mutig zu sein.

Hier also ein paar freche Früchtchen:

DSC_3945

DSC_3950

DSC_3940

DSC_3960

DSC_3955

Kommentare:

  1. was für AAAAAAugen.... was werden in ein paar jahren die mädels dazu sagen... schmelz....

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Klettermäuse! Tolle Bilder....tolle Jungs!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  3. wowowowowo, aber wo ist nummer 4??
    das ist ein superfoto mit leckeren früchtchen...na, der große mag sowas wahrscheinlich nicht mehr hören??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. So sweet!!!
    Tristan schaut sehr cool :o)

    Und die selbstzufriedenen Blicke der Kleinen - einfach super!

    Kann mich auch noch gut an Jacobs erste Kletteraktion erinnern - was war er stolz so mutig zu sein :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh betty,
    bei mir wachsen nur schals auf bäumen, deine jungs sind sooooooo süß!
    ganz liebe grüße und einen schönen 1.mai!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja wirklich ein paar ganz liebe Früchtchen im Baum abgelichtet! Sehr herzig Deine "Rasselbande"! Alles Liebe & ein schönes Wochenende! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty

    Super Süße Fotos!!!

    Ach ja, hab dich getagged;)))

    Lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    ja das sind mir rechte Früchtchen.
    Wissen genau wie sie posen müssen!
    Wer kann schon solchen Augen wiederstehen...
    Du hast ein gutes Händchen Betty. Viel Erfolg siehe letzter Post!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Süß die KLettermäuse:-) Und ein wenig musste ich schon schmunzeln bei der rasanten Baumhöhe;-)
    Hanni hat es meinen Nerven damals etwas schwerer gemacht und ist gleich mal so hoch rauf, dass ich nicht mehr nachkam... naja, Hanni eben...*seufz*
    Und Tristan ist wirklich die Coolness in Person:-)
    *wink*

    AntwortenLöschen
  10. süüüsse früchtchen ! echt !
    sehr belebend solch wunderschöne fotos zu sehen !!
    bist du auch drauf geklettert ?

    herzliche sontagsgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. ....da ist ja einer "süßer" als der Andere...diese Augen...da fehlt aber doch noch einer?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für die lieben Kommentare.

    Unsere Nummer 4 ist süße 18 und hat an solchen Unternehmungen so gar kein Interesse mehr:-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen