Montag, 4. Mai 2009

seven secrets...

... wollen mir entlockt werden, und zwar wurde ich von JANJUL getagged und auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt für euch nichts wirklich Neues ist:


1. Ich kann mich nie entscheiden was besser ist: Frühaufstehen oder länge schlafen!? Ganz egal, ich bin von beiden Varianten meist den halben Tag müde und werde es nachts so richtig munter.
2. Ich mag keine Schokolade, so gar nicht, nämlich. Höchstens zwei Mal im Jahr meldet mein Körper eine leichte Sehnsucht danach, und dann muss es unbedingt eine minimum 70%ige sein, ja nicht süß!
3. Ich liebe Coca Cola. Allerdings habe ich meine Sucht seit den Kindern echt gut in den Griff bekommen, ich gönne mir ein Glas pro Tag, abends, wenns schön ruhig ist, gut gekühlt, aber ohne Eis, das würde den Genuß ja bloß verdünnen, und ohne jegliche weitere Zusätze.
4. Als Kontrast zu Jane Austen, Häkelarbeiten und Co bin ich ein Game-Freak - ich liiiebe Computerspiele, sehr zur Freude meiner Kinder. Und daher ist es ja logisch, dass auch schon die Kleinen gerne am Gameboy spielen, wenn die Mama das auch tut, die seit gestern endlich einen DSi hat, oder? Und wir haben herrlich viel Spaß dabei.
5. Zusätzlich bin ich daheim 'der', wenns um Technik geht, und nehme auch gerne Elektrogeräte auseinander.
6. Ich bügle gerne und zwar alles was mir in die Finger kommt, nicht weil ich gerne bügle, sondern weil ich alles es gerne gebügelt - versteht ihr das?
7. Ein großes Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben :D

So, mehr kitzelt ihr nicht aus mir heraus, ich bin nämlich gerne Geheimniskrämerin;-)
Und wer auch Geheimnisse los werden möchte, fühle sich frei dies zu tun. auf auf!

Kommentare:

  1. Da wunderst Du Dich, dass Du morgens IMMER müde bist, wenn Du abends ein Glaserl Cola trinkst? Mich wundert da gar nichts mehr, weil wenn ich morgens um 9 ein Glas Cola trink, schlaf ich die kommende Nacht so gut wie gar nicht (dabei würde mir Cola sooo schmecken!) irgendwas hat mein Body gegen Koffein - bei Kaffee ist es nämlich genau das gleiche ...

    Okay, wenn ich ein großes Geheimnis teilen will, dann nur mit DIR! ;o)

    Na dann Du Game-Freak, machs mal gut, bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne "Geheimnisse". Danke das du mit gemacht hast.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegensatz zu dir mag ich Schokolade sehr, dafür spiele ich gar nicht gerne am Computer (obwohl zuschauen ist ja ganz interessant).
    Ich habe auf meinem Blog eine kleine Überraschung für dich...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen