Freitag, 13. März 2009

wieder genesen...

...zuerst hielt mich Arbeit hier fern und dann Krankheit. Aber heute gehts mir wieder ganz gut, wenn auch noch etwas wackelig auf den Beinen. Leider habe ich gestern 12 von 12 versäumt, aber 12 Bilder aus dem Krankenhaus wären sicher nicht interessant genug gewesen. Und ich habe wirklich an vieles gedacht gestern, aber sicher an keine Kamera;-)
Und so funke ich hier kurz durch und lasse ein paar Blumengrüße da.

DSC_2265

DSC_2264

DSC_2267

Kommentare:

  1. schön, dass es dir besser geht. dieses mal wollte ich auch 12vor12 mitmachen, habe es einfach vergessen... *schäm* zuviel um die ohren....

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  2. danke für den frühlingsgruß und dir weiterhin gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. Oje, gleich Krankenhaus? Du Arme!
    Aber hauptsache du bist wieder auf dem Wege der Besserung und in den eigenen vier gemütlichen Wänden!
    Du und deine wunderbaren Bilder haben uns schon gefehlt!!
    Und danke nochmal für deine entzückenden kommentare! Ich seh dich noch immer mit Töchterchen barfuss duch den ersten laufen , DD
    Wie aus einem Film!

    Also, schon dich und lass es dir gut gehen, damit du bald wieder voll einsetzbar bist und uns mit deinen schönen Impressionen erfreuen kannst!

    AntwortenLöschen
  4. uih, das klingt nicht schön! aber dir lacht ja schon wieder die sonne ;-)! ganz liebe grüße, fee

    AntwortenLöschen
  5. liebe betty,

    na sowas zu hören ist nicht schön !!..ich wünsche dir schnell viel kraft und gönne dir ein bisschen ruhe !!

    herzliche wochenendgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Oh weia, gleich Krankenhaus? Was machst Du denn für Sachen?! Ich hoffe es geht Dir bald wieder richtig gut und Du findest ein bisserl Ruhe zum gesund werden!

    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ...Krankenhaus, das kling nicht so gut...ich bin auch "Sofageschädigt" vom vielen rumhängen, husten, niesen....hoffe, du bist bald wieder fit...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Betty, hoffentlich geht es Dir wieder richtig gut. Schöne Frühlingsfotos hast Du für uns. Und ab morgen soll Frühling sein!
    Freude.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    ich wünsche dir recht gute Besserung. Na wenigstens bist du ja schon mal zu Hause. Wunderschöne Bilder hast du gepostet. So schöne freundliche Farben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lass dich schön pflegen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. krankenhaus!ohjeh!
    hoffe es geht dir wieder besser,
    ganz liebe grüße
    sylvie
    (und schöne blumen, hach!)

    AntwortenLöschen
  11. Betty!
    Krankenhaus?! Das hättest du uns aber nicht nachmachen müssen ;-) (du weißt - ist nihct bös' gemeint!)

    ICh freue mich zu hören, dass es dir besser geht und wünsche dir alle Liebe!

    *bussi*

    AntwortenLöschen
  12. was für wundervolle farbenfrohe Bilder.

    Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Oje, liebe Betty, du warst krank? Weiterhin gute Erholung!
    Danke für diese wundervollen Bilder!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Betty, hab grad gelesen, dass es dir nicht sehr gut ging.....:-(
    Von mir an dich die besten Besserungswünsche
    alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen